Zur Navigation

Frohes neues Jahr!

1 Lotti

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein super schönes neues Jahr! Kommt gut rüber und treibt es nicht zu dolle zwinker

Mögen eure guten Vorsätze nächstes Jahr gelingen.

Liebe Grüsse, Lotti

31.12.2012 18:43

2 Kräuterliesl_2011

Prost Neujahr!!! zwinker

Das Neue Jahr ist nun schon ein paar Stunden alt..... danke für deine Grüße, Lotti.

Ich wünsche euch ein gesundes, friedvolles und glückliches 2013 und freue mich auf einen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Kräuterliesl

01.01.2013 12:30

3 Lotti

Hallo ihr,

ich habe ins neue Jahr hinein geräuchert. Beifuß, Wacholder, Johanniskraut, Ringelblume, Engelwurzwurzel, Fichtenharz und Eisenkraut. Zum Verabschieden des alten Jahres, mit persönlichem Rückblick am Grab unserer Katzen, um Platz zu machen für Neues und Kraft zu geben für die Zukunft. Vielleicht ist auch bei euch etwas von meinem Rauch angekommen lächel

Liebe Grüsse, Lotti

01.01.2013 12:54

4 Tom85

Hallo Lotti!

Ich wünsche Dir, Herby und natürlich allen anderen hier ein frohes neues und vorallem gesundes neues Jahr!

Hab da letztens nen schönen Spruch gehört, der wie ich finde sehr gut passt:


"Höre nie auf anzufangen!"

Verfasser ist mir leider Unbekannt hmmm




Liebe grüße, Tom

02.01.2013 00:13

5 Lotti

Hi Tom,

der ist nicht schlecht lächel
Wobei man da jetzt philosophieren könnte, denn immer nur alles anfangen ist auch Mist. Abschliessen ist auch wichtig lächel

Liebe Grüsse, Lotti

02.01.2013 13:29

6 Tom85

Hallo Lotti!

Den Spruch könnte man ja auch so interpretieren:

"Höre nie auf anzufangen!"----Deine Dinge abzuschließen! bäh zwinker




Liebe grüße, Tom

03.01.2013 22:32

7 Lotti

Jajajaaaaaaaaaaaaa lächel



Liebe Grüsse, Lotti

04.01.2013 08:54

8 Tom85

lach bäh lach bäh

04.01.2013 17:15

9 ringelblümchen

Hallo,

wenn auch etwas spät, ein frohes neues Jahr an euch alle, vom Ringelblümchen.

08.01.2013 00:10

10 Lotti

Hallo Ringelblümchen,

das wünsche ich dir, und dem Rest der Bande hier, auch lächel

Liebe Grüsse, Lotti

08.01.2013 05:51