Zur Navigation

Hallo aus Niedersachsen

1 Irene

Ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und freue mich das man hier seine Erfahrungen austauschen kann.
Erstmal kurz zu mir, ich bin 48 lebe mit meinem Partner und 5 Katzen noch halbwegs auf dem Lande.

Auf Kräuter und den Schwedenbitter bin ich durch eine ältere Frau gekommen, da mein Vater eine Gürtelrose hatte.

Aber hierzu berichte ich im Kräutertread

Liebe Grüße
Irene

20.02.2013 10:11

2 Lotti

Hi Irene,

schön dass du da bist lächel Setz dich, nimm dir einen Keks *keksdosereich* und fühl dich wohl lächel

Liebe Grüsse, Lotti

20.02.2013 12:00

... 4 Monate später ...

3 Ringelblume

Hallo Ihr lieben Kräuterfreunde,

hab schon oft hier im Forum gelesen und gelernt. Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Kräutern usw. Habe nun auch einen kleinen Kräutergarten. Ich bin 43 Jahre und wohne in Sachsen-Anhalt.
Vielen Dank für dieses schöne Forum.
LG Ringelblume

29.06.2013 15:37

4 Lotti

Hallo Ringelblume,

na, dann mal Herzlich Willkommen bei uns!. Setz dich und nimm dir einen Keks lächel


Liebe Grüsse, Lotti

29.06.2013 16:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]