Zur Navigation

Giftpflanzen für Katzen [2]

11 juli (Gast)




gibt es auch bestimmtes heilkraut oda so???????????????

21.09.2006 15:58

12 Lotti

Hallo Juli,

es wäre ungemein hilfreich, wenn du mal genau schreiben würdest was du willst, für wen und für welchen Fall. Heilkräuter gibt es jede Menge, einige davon sind im Kräuterteil aufgelistet.

Liebe Grüsse

Lotti

21.09.2006 16:21

13 juli (Gast)

ich meine ob es für tiere gesamt einfach nur auch solche heilkräuter gibt wie bei uns menschen es ist nur eine frage!!!!!ein beispiel ok?

22.09.2006 14:32

14 Lotti

Hallo Juli,

hier im Forum bei den Kräutern findest du als erstes Posting, extra als wichtig markiert damit es auch auffällt, ein Posting über Heilkräuter für Tiere. Lies das mal bitte, da sollten eigentlich alle Fragen beantwortet sein.

Kurz zusammengefasst: Was dem einen Tier hilft, kann ein anderes Tier töten. Und gib NIEMALS ungeprüft Kräuter oder Medikamente für Menschen einem Tier, das kann ihm das Leben kosten.

Liebe Grüsse

Lotti

22.09.2006 15:58

15 juli (Gast)

echt????
ein tier kann geheilt werden und eine anderes kann sterben!!!!!
dass ist ja arg!!!!!

23.09.2006 09:26

16 juli (Gast)

nochmal danke!!!!

21.10.2006 16:18

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren