Zur Navigation

Einreibemittel bei Gelenk- und Rückenschmerzen [3]

... 2 Monate später ...

21 reyna

Hi Lotti,
noch mal ne Frage zur Gelenktinktur. Du läßt ja auch nie Kastanien mit brauner Schale in der Tinktur drinnen, oder? Nimmt die Tinktur bei dir auch eine sehr dunkle Farbe an, oder bleibt sie klar? Irgendwie schut meine nämlich ziemlich ekelig aus, aber vielleicht ist die Verfärbung ja auch normal, wenn nicht hab ich allerdings keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte.

Liebe Grüße,

Reyna

06.01.2013 13:42

22 Lotti

Hi Reyna,

ja, ich setze sie mit der halbierten Kastanie, inkl. der braunen Schale an. Aussehen tut das bei mir.... wenn man nicht schüttelt, ist das etwas wie leicht trüber Rum. Wenn man schüttelt, dann wird es farblich eher etwas Richtung Bratensosse mit Sahne. Fühlt sich auf der Haut irgendwie klebrig an.

Liebe Grüsse, Lotti

06.01.2013 15:40

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]