Zur Navigation

Der große Käsekessel Salat [2]

Und alle machen mit! :)

11 Tom85

Hallo Lotti!

Nein du hast nix verpasst. lächel zwinker

Ich mach nur eine kleine Diät, weil ich ende August zum Fallschirmspringen "eingeladen" bin!
Das ist eine einmalige sache, die ich auf keinen Fall verpassen will!!!! lach lach lach

Und da muss ich unter 90kg kommen, sonst wirds ungemütlich...

Hab aber nur noch ein bis zwei kilo vormir, dann kanns losgehen!!!


Bin schon total aufgeregt!!! lach



Liebe grüße, Tom

06.08.2010 18:21

12 Lotti

Hallo Tom,

ich war nur mal paragliden. Das ganze hat mich 3 Tage Durchfall vor her gekostet, unendlich viele Nerven, aber es war absolut genial und der helle Wahnsinn lächel lächel lächel Ich wünsche dir ganz viel Spass!

90 Kg, bei 2m Körpergrösse ist das doch völlig OK lach

Liebe Grüsse, Lotti

06.08.2010 21:32

13 Tom85

Hallo Lotti!
Dann steh ich wenigstens nicht alleine da! Ich hab jetzt schon die Hosen voll, bei dem Gedanken aus 4000m mit über 200 sachen auf die Erde zuzurasen.
Aber noch viel schlimmer ist es sich dann DOCH NICHT zu trauen und sich im nachhinein immer wieder zu denken: "Verdammt! Hättest dich halt einfach überwunden! Jetzt hast du echt was verpasst!"

Das ist auch schon meine einzige Motivationsquelle! hmmm lach

Ich hab ja schon Panik, wenn ich nur in eine Achterbahn einsteigen soll! Aber irgendwie werd ich das schon durchziehen!!! hmmm lach lach lach



Liebe grüße, Tom

06.08.2010 22:59

14 Herby

hi tom

also ich hab mir von einer fallschirmspringerin erklären lassen dass das alles nur halb so schlimm ist. sollte der schirm nicht aufgehen sind es echt nur die letzten 5 cm die schmerzhaft sind lach

viel spass und alles gute
herby

07.08.2010 00:54

15 Tom85

HAHAHAAA!!!! lach lach lach

Danke für deine beruhigenden Worte, Herby! lach lach lach



Liebe grüße, Tom lächel

07.08.2010 17:06

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]