Zur Navigation

Bin da

1 Hausdrachen1977

Hallo,

bin schon sehr oft hier auf dieser Seite gewesen und habe immer wieder sehr interessante Dinge gelesen. Da war es nun höchste Zeit, daß ich mich bei Euch anmelde.

Mein Name ist Nicole, bin bald 35 Jahre, hab zwei Kinder, nen Mann und ne Katz.
Von Berufswegen her Gärtner und dementsprechend ein reichliches Interesse an Pflanzen vornehmlich Heilpflanzen und ihre Anwendung.
Ich experimentiere sehr gerne in meiner (zu kleinen) Küche. Ich muß irgendwie alles mal selbst gemacht haben (angefangen bei Butter, Käse, Quark, Sauerteigbrot, Wein, Säfte, Tinkturen, Wurst ...).
Ich bin halt neugierig.

Vielleicht kann ich meine Erfahrung auch mal mit einbringen.
Ich freu mich hier sein zu können.

Liebe Grüße Nicole

06.05.2012 18:04

2 Lotti

Hallo Nicole,

na, dann mal herzlich Willkommen lächel Setz dich, nimm dir nen Kaffee oder Tee, wie auch immer du magst. Schön dass du da bist lächel

Liebe Grüsse, Lotti

06.05.2012 19:28

3 Kräuterliesl_2011

Oh, das passt gut, ich habe von meinem Geburtstag gestern noch ein paar Muffins, die stelle ich gern mit auf den Tisch und sage auch:

Herzlich Willkommen, Nicole!

LG Helga

06.05.2012 21:20

4 Mutzel

Huhu, mein Posting von gestern ist irgendwie verschütt... Also nochmal ein herzliches Willkommen auch von mir! zwinker

07.05.2012 07:00

5 wegwarte

Auch von mir ein herzliches Willkommen lächel

Liebe Grüße Dagmar

08.05.2012 21:21

6 Hausdrachen1977

Guten Morgen,

ich danke Euch für die herzliche Aufnahme, ich liebe Kaffee und Muffins! zwinker und natürlich ein wenig Plaudern.

Liebe Grüße Nicole

09.05.2012 07:00

7 synergy

Spät aber doch von Herzen - ein herzliches Willkommen von mir

Rauchige Grüße - Synergy

13.05.2012 09:54

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]