Hallo Birgit,
sorry, das mit der Durchschaltung scheint nicht funktioniert zu haben
Das Problem bei den Kräutern ist, dass sie einfach nicht verkauft / gesammelt werden, wenn die Nachfrage nicht da ist. Hier bei uns scheint das gänzlich unbekannt zu sein. Der Wolfgang, der mir die Infos geschickt hat, hat die Information aus den USA, also scheint das, wenn, dann eher dort erhältlich zu sein.
Stimmt... das 2. Jahr... richtig, hab ich vergessen
Wurzel und Blüte haben unterschiedliche Inhaltsstoffe, sie können also gar nicht gleich wirken. Da ich die wilde Möhre bisher zwar schön fand, aber auch nie verwendet habe, habe ich auch keinen Vorrat hier. Was ich allerdings nächstes Jahr machen werde ist, eine Tinktur für Notzeiten anzusetzen
Aber das ist halt erst nächstes Jahr möglich
Ich befürchte du wirst warten müssen wenn du nicht in den USA fündig wirst (solltest du eine Quelle finden, wären dir Viele sicher dankbar wenn du sie nennen könntest). Aber sieh es mal so: Wenn du die Info hier jetzt nicht gefunden hättest, hättest du auch nächstes Jahr keine Möglichkeit gewusst ausserhalb der Schulmedizin tätig zu werden.
Aber ich glaube ich klemme mich mal verstärkt dahinter, vielleicht finde ich ja noch ne Möglichkeit.... Ruf mal bitte deine Mails ab.