Zur Navigation

Bilder zeigen

1 Lotti

Hallo ihr!

Änderung:
Inzwischen kann man in diesem Forum auch Bilder einfügen


In diesem Forum hier kann man keine Bilder zeigen, aber man kann auf Bilder verlinken. Also einfach den Pfad zum Bild als Link angeben. Wie das geht steht in der Hilfe.

Wer ein Bild auf dem Rechner hat und es gerne zeigen würde, kann mich gerne anmailen. Wenn ich euch garnicht kenne, lade ich es für euch hoch wenn ihr mir das Bild schickt, kenne ich euch ein wenig, bekommt ihr von mir Benutzername und Passwort für folgenden Link:
Upload damit könnt ihr dann selber Bilder hochladen, von denen ihr möchtet dass sie sich jemand ansieht.

Sowas ist natürlich eine Vertrauensfrage, klar, denn rechtlich sind wir für eure Bilder verantwortlich.
Also bitte:
1.) Keine Bilder mit Copyrightrechten anderer Leute, also keine fremden Bilder, auf die könnt ihr auch beim Urheber verweisen
2.) Keine pornografischen, kriminellen oder menschenverachtenden Bilder
3.) Keine Weitergabe der Zugangsdaten an 3. Personen

Passwörter werden von uns mitunter auch geändert, Bilder bei Bedarf gelöscht.

Liebe Grüsse

Lotti

12.08.2005 23:49 | geändert: 22.04.2006 13:15

2 wegwarte

Hi Lotti,

hab irgendwie Schwierigkeiten beim Laden von Bildern, oder vielmehr beim anschließenden Anzeigen. Kann es sein, dass das damit zusammen hängt, weil ich in den Namen Umlaute verwendet habe? Von drei geladenen Bildern funktioniert nämlich komischer Weise einer....grad der, in dessen Namen kein Umlaut drin ist.
Ich hatte mir die Links zu den Bildern übrigens nach erfolgreichem Laden kopiert, kann also auch nicht daran liegen, dass ich mich vertippt habe.

Liebe Grüße
Dagmar

23.08.2005 20:37

3 Lotti

Hallo Dagmar!

Dateinamen vertragen allgemein keine Sonderzeichen wenn man sie im Internet anzeigen will. Das macht immer Probleme. Am Besten man gewöhnt sich grundsätzlich an bei Dateinamen statt "ä" "ae", statt Leerzeichen ein "_" oder zum Bespiel: "RoemischeKamille" zu schreiben. Punkte, Kommas, Fragezeichen, ß, ä, ö, ü, etc. sollte man in Dateinamen unterlassen, es sei denn, es ist der Punkt vor der Dateiendung lächel

Grade der Server hier mag sowas garnicht gern, ist mir auch schon aufgefallen. Ein kleiner Unterschied wie zum Beispiel "*.jpg" statt "*.JPG" und es zeigt garnichts an.

Liebe Grüsse

Lotti

24.08.2005 01:21

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren