Zur Navigation

Vorstellung meinerseits

1 Andarah

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen lächel

Ich bin 28, verheiratet und lebe zusammen mit meinem Ehemann und unserem Kaninchen in Rheinland-Pfalz.

Von Beruf bin ich selbständige Massagetherapeutin.

Meine Hobbies sind Motorrad fahren, Kosmetik selbst rühren, frühmittelalterliche Darstellung (Wikinger), Kräuterkunde, tanzen, lesen, Sauna, Kino, Bowling, Billard, mein Blog und meine Homepage.

Meine liebste Naturkosmetik (natürlich nur aus eigener Produktion zwinker):

Badepulver, Badebomben, Badepralinen, 2-Phasen-Ölbad, Badesalz (ja, ich bade für mein Leben gern zwinker)
Lippenbalsam, Körperbutter, Massageprodukte, Seifen

Darüber hinaus liebe ich Tiere, befasse mich intensiv mit Kräutern und deren Anwendbarkeit (auch in Bezug auf unser Hobby Mittelalter) und liebe es zu gärtnern (Anbau von Gemüse, Obst und anderen Nutzpflanzen)

Dazu stelle ich viele alltägliche Dinge, wie z.B. Brot, Konfitüren, Butter, Frischkäse usw. selbst her, da ich gern weiß, was in den Dingen, die wir essen enthalten ist und auch begeistert es mich, an Techniken und Gewohnheiten unserer Vorfahren (Großeltern usw.) anzuknüpfen.

Liebe Grüße
Andarah

09.03.2009 22:22 | geändert: 09.03.2009 22:25

2 Lotti

Hallo Andarah,

na, dann mal herzlich Willkommen lächel

Kurz und knapp, weil ich jetzt erstmal noch deine anderen Postings lesen gehen muss zwinker

Grüsse, Lotti

09.03.2009 22:34

3 wegwarte

Hallo und herzlich Willkommen Andarah,

also deine Vorstellung hört sich ja schon mal sehr "passend" an. Genau meine Richtung zwinker lach

Kosmetik selbst herstellen war auch mal ein großes Hobby von mir, leider bin ich davon ein wenig abgekommen...auch aus Zeitmangel.
Momentan mach ich total "in Wild-Kräuter".

Mehr über mich liest du in meinem Profil

Da wünsch ich dir doch recht viel Spaß hier bei uns lächel

Liebe Grüße Dagmar

10.03.2009 07:16

4 wegwarte

Hallo Andarah,