Zur Navigation

Stürmisch auch bei den Wollschweinen [2]

11 wegwarte

Hi Lotti,

wie wärs mit Tabasco, Tappas, Taco, Tartar, Tofu, Tzatziki...

Tramisu ist wohl auch n bissi "süß" fürn Eber...

...mehr fällt mir momentan nicht dazu ein...

Liebe Grüße Dagmar

20.01.2007 23:59

12 Lotti

Hallo ihr,

also nachdem die letzten 3 Postings nach dem Serverausfall von heute verschwunden sind, poste ich halt einfach nochmal neu lächel

Aalso:
"Toast" gefällt mir, "Tabasco" oder "Tofu" eigentlich auch und mir ist noch "Trüffel" eingefallen, ich finde das würde zu einem Wollschwein auch ganz gut passen lächel

Ah, und dann hatte ich an dieser Stelle noch einen Film über die Ferkel eingebunden, den zeig ich euch natürlich auch nochmal lächel

Wollschweinferkel als Schweine.wmv anzuschauen mit dem Windows-Media-Player (915.666 KB)
Wollschweinferkel als schweine.mpg anzuschauen mit Quicktime (1.429.508 MB)

Jetzt hoffe ich einfach dass ihr die Filme auch sehen könnt, ich kann sie nämlich nicht öffnen, weil irgendwas auf dem Server nach dem Zusammenbruch heute nicht zu funktionieren scheint. Ich hoffe das klappt bei euch besser. Wenn nicht, bitte nochmal melden lächel

Liebe Grüsse

Lotti

22.01.2007 21:09

13 wegwarte

Hi Lotti,

also bei mir funktionieren beide Filmchen perfekt lächel
...und inzwischen hab ich auch das 6. Ferkelchen entdeckt, welches ich beim ersten Betrachten des Films irgendwie vermisst hatte.
Man sieht von ihm halt nur die Hinterbeinchen und muss schon sehr genau hinschaun...es ist vom Kopf der Mutter aus gesehn an 3. Stelle
(nur so als Hinweis für alle, die es auch erst nicht gesehen haben zwinker )

Liebe Grüße Dagmar

23.01.2007 10:44

14 Sonja

hallo dagmar

ja ich habe das auch gesucht das sechste schweinchen lächel

liebe grüsse

sonja

23.01.2007 12:59

15 Lotti

Hallo ihr 2,

ja, dazu gibt es noch einen Film, wo das 6. dann zu den anderen kommt. Aber der Film ist eindeutig zu lang und ich weiß nicht wo ich ihn kürzen soll damit er Internet tauglich wird traurig

Liebe Grüsse

Lotti

23.01.2007 19:12

16 Lotti

Hallo ihr,

also von den 6 kleinen Schweinchen ist uns eins gestorben, jetzt sind es noch 5. Und zwar 4 Eber und eine Sau. Die fünf toben durch den Stall, schubsen sich gegenseitig, wühlen wie die Großen und sind super neugierig wie kleine Katzen. Wenn man mit dem Finger durch das Stroh spielt, kommen sie an und schauen sich die Sache ganz aus der Nähe an lächel))

Also die Sau, die sollte dringend "Rigatoni" heissen. Ich finde das passt für das erste weibliche Ferkel von "Ravioli". Und ein kleiner Eber muss "Trüffel" heissen, "Tabasco" gibt es auch schon, jetzt liebäugel ich noch mit "Toast" und "Tofu", wobei irgendwie keins so hell wäre, dass das mit dem Namen passen könnte. Die sehen ja eher aus wie Wildschweinferkel. "Tiramisu" ist etwas zu lang und klingt zu weiblich, finde ich. Also etwas männlich könnte es schon klingen. "Taco" vielleicht?

Das Schicksal der Kleinen steht auf jeden Fall schon weitgehend fest: Sie dürfen ihr Leben als Zuchtschweine fristen lächel

Liebe Grüsse

Lotti

08.02.2007 19:44

17 wegwarte

Hi Lotti,

....also wenn du meine Toast von heute morgen gesehn hättest, würdest du nicht mehr meinen "Toast" wäre so von der Farbe her nicht passend...zu hell...wie auch immer

lächel))))

Liebe Grüße Dagmar

09.02.2007 08:04

18 wegwarte

Hallöchen,

mit nem Blick in die heimische Bar fällt mir noch "Tequilla" oder "Tonic" ein....

Liebe Grüße Dagmar

09.02.2007 08:54

19 Evi (Gast)

Hallo Lotti,
ich hab gerade ein Glas "Teufli" aufgemacht, das sind Peperonis mit Frischkäse gefüllt.
Ganz schön scharf, aber lecker lächel)
Bein Essen werde ich sicher an die kleinen Schweinchen denken.
Lieben Gruß
Evi

10.02.2007 19:29

20 Lotti

Hallo Evi,

na, dann muss ich mal schauen zu wem "Teufli" passen würde lächel))

Liebe Grüsse

Lotti

10.02.2007 19:55

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren