Zur Navigation

Seife aus Seifenflocken herstellen

1 Aelx

Hallo,

ich habe in Deinem Forum das Rezept für Seife aus Seifenflocken gefunden. Kann ich diesen Seifen auch etwa Schokolade oder Blüten beimischen.

Wir wollen nämlich auf unserem Kindergartenfest mit den Kindern Seifen machen und da suche ich gerade Anregungen bzw. Tips.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Alex

20.05.2010 09:55

2 Lotti

Hallo Alex,

also Blüten gehen, auch Blätter, aber Schokolade würde ich lassen, sonst nutzt ja die ganze Seife nichts lächel

Liebe Grüsse, Lotti

20.05.2010 11:59

3 Aelx

Zitat von Lotti
Hallo Alex,

also Blüten gehen, auch Blätter, aber Schokolade würde ich lassen, sonst nutzt ja die ganze Seife nichts lächel

Liebe Grüsse, Lotti


Hallo Lotti,

danke für Deinen Tip.

Liebe Grüsse,

Alex

21.05.2010 17:18

4 Vennhexe

Ich hab auch schon mit Kakao und getrockneten Blüten gemacht - die wird dann allerdings ein bischen härter - ist aber sonst gut.


LG, die Vennhexe

23.05.2010 14:08

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]