Seife aus Seifenflocken herstellen
Hallo,
ich habe in Deinem Forum das Rezept für Seife aus Seifenflocken gefunden. Kann ich diesen Seifen auch etwa Schokolade oder Blüten beimischen.
Wir wollen nämlich auf unserem Kindergartenfest mit den Kindern Seifen machen und da suche ich gerade Anregungen bzw. Tips.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Alex
ich habe in Deinem Forum das Rezept für Seife aus Seifenflocken gefunden. Kann ich diesen Seifen auch etwa Schokolade oder Blüten beimischen.
Wir wollen nämlich auf unserem Kindergartenfest mit den Kindern Seifen machen und da suche ich gerade Anregungen bzw. Tips.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Alex
20.05.2010 09:55
Hallo Alex,
also Blüten gehen, auch Blätter, aber Schokolade würde ich lassen, sonst nutzt ja die ganze Seife nichts
Liebe Grüsse, Lotti
also Blüten gehen, auch Blätter, aber Schokolade würde ich lassen, sonst nutzt ja die ganze Seife nichts

Liebe Grüsse, Lotti
20.05.2010 11:59
Hallo Alex,
Liebe Grüsse, Lotti
Hallo Lotti,
danke für Deinen Tip.
Liebe Grüsse,
Alex
21.05.2010 17:18
Ich hab auch schon mit Kakao und getrockneten Blüten gemacht - die wird dann allerdings ein bischen härter - ist aber sonst gut.
LG, die Vennhexe
LG, die Vennhexe
23.05.2010 14:08
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Seifenherstellung | Sonja | Kreativecke | 91 | 24.08.2010 20:11 |
| Walnuss-Shampoo, Kräuter-Haarpflege | sylkorn | Kreativecke | 13 | 26.06.2008 21:04 |