Zur Navigation

Schwedenbitter zur Behandlung von Narben [2]

11 Sam

Da muss ich mir mal die Zusammensetzung suchen und dann rechnen. Alles hab nicht mal ich vorrätig ... lächel

Schwedenkräuter sind Neuland für mich.

02.02.2017 00:42 | geändert: 02.02.2017 00:43

12 Lotti

Guck mal bei den Bezugsquellen im Schwedenbitter Forum. Da ist ein Link zu Galster. Die sind gut und günstig. Da bestell ich meine Kräuter immer. Ist fertig gemischt.

Liebe Grüsse, Lotti

02.02.2017 19:54

13 Sam

Danke für den Tip! lächel

05.02.2017 23:27

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

14 Eva1512

Hallo,

ich wollte mal ein kurze Rückmeldung geben über die Narbenbehandelung. Die bereits beschriebenen Nebenwirkungen (Jucken, Schwellung) sind nicht nochmal aufgetreten. Bei den Narben sieht man eine minimale Verbesserung, aber wirklich sehr gering. Ich hab die Schwedenbittertropfen aber auch nur ca. 20-mal verwendet und man soll ja ca. 40-mal, wenn ich mich nicht irre. Ich werde mich nochmal melden, wenn ich mit der Anwendung fertig bin!

LG Eva

24.02.2017 19:54

15 Lotti

Danke, Eva lächel
Du, ich halte die Angaben für Richtwerte, nicht für fixe Gegebenheiten. Aber wenn du jetzt eine Besserung siehst, dann bleib am Ball und mach weiter lächel Gutes Gelingen!


Liebe Grüsse, Lotti

26.02.2017 01:07

... 2 Monate später ...

16 IlonaW (Gast)

Wow...habe grade mitgelesen und würde mich auch dafür interessieren da ich auch Narben habe und zwar von einem Hundebiß an beiden Beinen und eine Blinddarmnarbe und einige kleinere .....verschwinden die Narben ganz oder werden sie nur ansehnlicher?

24.05.2017 20:24

17 Lotti

Das ist unterschiedlich. Meine Narbe die mir über Jahre Probleme machte ist kaum noch sichtbar und viel geschmeidiger. Aber da ist sie noch. Probier es einfach aus lächel Gibt hier ja die unterschiedlichsten Narbenberichte. Bei manchen Leuten hat es auch gar nicht geholfen. Probieren geht über studieren lächel

Liebe Grüsse, Lotti

25.05.2017 01:10

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]