Zur Navigation

Schwedenbitter und Pille?

1 Lulu (Gast)

Hallo!

Ich bin ein sehr großer Anhänger der Schwedenkräuter- bei mir haben sie schon soooo oft geholfen: Eine Narbe, die meine Hautärztin für nicht mehr reparabel hielt ist nach ca. 4 Wochen Umschlägen mit Schwedenkräuter komplett!!!!!! verschwunden. Insektenstiche, Pickel usw..... aber ich nehm sie immer äusserlich. Ich würde die Kräuter auch gern innerlich versuchen, aber ich bin mir unsicher ob dann die Pille noch wirksam ist, da ja z.B. Johanniskraut und Pille zusammen nicht geht

Danke schonmal!!!

Viele Grüße
Lulu

29.06.2007 21:12

2 Lotti

Hallo Lulu,

von Schwedenkräutern ist mir derartiges noch nicht zu Ohren gekommen. Das verträgt sich eigentlich schon miteinander, zumindest wüsste ich nichts Gegenteiliges.

Liebe Grüsse

Lotti

29.06.2007 22:44

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]