Zur Navigation

Schöne Pfingsten

1 wegwarte




Hallöchen zusammen,

ich wünsche euch allen hier schöne, erholsame Pflingstfeiertage. lächel lach



Liebe Grüße Dagmar

10.05.2008 13:10

2 Kraeuterliesel

Na , selber Hallöchen..., erholt vom Streß ?

Wünsche dir, deiner Familie und den Kratzdisteln ein pures Pfingstvergnügen... zwinker
Wetter ist viel zu gut um im Garten zu arbeiten , sind heute Mittag geflüchtet, da ich schon einen Sonnenbrand vom arbeiten abklingen lassen muß.
Werd morgen um 5.00 Uhr wieder in den Garten gehen, bis zum späten Frühstück, dann haben meine Männer auch ausgeschlafen.
Sonst ist es nicht zu ertragen - ich weiß schon , daß ich hier ,mit meinen Äusserungen vorsichtig sein muß, aber zuviel Sonne ist nun mal schädlich... wütend

Auch allen anderen Nutzern hier im Forum, insbesondere Herbert und Lotti , herzliche Grüße aus dem Erzgebirge vom
Kraeuterliesel

10.05.2008 20:08 | geändert: 10.05.2008 20:09

3 wolfgang

hallo,
ich wünsch euch auch schöne pfingsten.

müde grüsse lach
wolfgang

10.05.2008 21:56

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]