Zur Navigation

Palais Royal [2]

11 wegwarte

Huhu Steffeeeeeeeeeeeen,

schöööön mal wieder von dir zu lesen lach lach

Nur mal so am Rande: Der Käsekessel hat auch ne eigene Suchfunktion zwinker zwinker

Für Forenbeiträge gaaanz oben im grauen Kästchen, zweite Spalte "Suche"

und für die Homepage: auf der Startseite...unter dem Foto

funktioniert beides sogar recht gut lächel

Liebe Grüße Dagmar

04.06.2010 12:21

12 DoSt

Zitat von wegwarte
Nur mal so am Rande: Der Käsekessel hat auch ne eigene Suchfunktion zwinker zwinker

Ooops, die habe ich noch gar nicht ausprobiert, weil ich mit den jeweils eigenen Suchfunktionen vieler anderer Websites zum Teil sehr schlechte Erfahrungen habe. Werde es demnächst sicher mal testen.

Liebe Grüße
Steffen

Wenn du etwas tust, dann tu es so gut wie möglich. Achte nicht auf das Ergebnis, das Ergebnis ist nicht wichtig. (Zen-Weisheit)

04.06.2010 22:21

13 Tom85

Hallo Steffen!

Danke für den Tip! Genauso bin ich übrigens auf das Forum gestossen! zwinker lächel


Liebe grüße, Tom

04.06.2010 22:23

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]