Zur Navigation

Meerwurz [2]

11 wegwarte

Hallo,

hat Affodill ne Zwiebel? Ich dachte immer, das wächst aus so verdickten, fleischigen Wurzeln (Knollen, ähnlich wie eine Schwertlilie)?
Ich finde jetzt grad auf die Schelle kein Bild davon im www... traurig

Und ja, die "Flasche Meerzwiebel" wird auch als geschwärzter Milchstern bezeichnet... zwinker

Liebe Grüße Dagmar

16.02.2009 19:14 | geändert: 16.02.2009 19:14

12 Lotti

Hallo Dagmar,

ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht so genau. War mehr auf das Posting von Vanessa bezogen.

Also ich bin ganz eindeutig für ein Foto und nehme es gern auch per Mail in Empfang um es hier rein zu setzen. Die ganzen Namen verwirren nur zwinker

Grüsse, Lotti

16.02.2009 19:35

13 wegwarte

Also ich schließe mich an. Ein vernünftiges Foto wäre sehr hilfreich. Am Besten auch gleich mehrere Fotos:
1. ganze Pflanze
2. Blatt
3. "Zwiebel"

email-Adresse von Lotti (oder Herby) finden im Forum nicht angemeldete User im Impressum...

Liebe Grüße Dagmar

16.02.2009 21:47

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]