Hi nochmal,
also spontan fällt mir folgendes ein:
Joghurt
Joghurt funktioniert auf der Basis der "guten Bakterien", die schädliche Bakterien verdrängen. Es ist entzündungshemmend, wundheilend und gerade im Genitalbereich super, weil es den natürlichen Bakterien sehr ähnlich ist. Da unklar ist woher die Krankheit eigentlich kommt, ob sie von aussen kommt oder von innen, wäre das ein Versuch wert. Dafür einfach mal über einen längeren Zeitraum reichlich Naturjoghurt (naturbelassen, ohne Gelantine, ohne Zucker, ohne LC1) drauf, rein und drumrum schmieren und das so 1 - 2x am Tag machen. Damenbinden sind hier sehr praktisch

Da gibts auch so schicke mit vorne und hinten einem "Latz" dran. Auch gut sind hier die Windeleinlagen für Stoffwindeln für Babys. Die sind recht gross und schonen die Bettwäsche.
Honig
Honig zieht vor allem Entzündungen raus und wirkt wundheilend. Weil Honig vor allem auch tiefer gelegene Entzündungen zieht, könnte er eins der Mittel der Wahl sein. Wichtig ist hier, dass es ein wirklich guter, naturbelassener Honig vom Imker ist und kein Honigverschnitt aus dem Supermarkt. Anwendung wie oben.
Schwedenbitter
Schwedenbitter reinigt und heilt wirklich genial, aber im Genitalbereich ist er eher unpassend, nicht nur weil es höllisch brennt, sondern auch, weil der Alkohol die Haut angreift, es weniger gut trocknen kann und die Wirkung in keinerlei Relation zu den Risiken stehen kann. Den Versuch würde ich mir tunlichst verkneifen. Was du aber versuchen kannst ist, immer mal wieder eine Schwedenbitterkur innerlich zu machen - zusätzlich zu äusseren Behandlungen. Sollte deine Form von LS nicht im Genitalbereich liegen, könntest du versuchen die Haut damit abzutupfen und auch eine Kombination aus Joghurt oder Honig und Schwedenbitter probieren.
Eichenrinde
Auch eine Möglichkeit ist ein Bad mit Eichenrinde. Die wirkt entzündungshemmend und zusammenziehend und wird gerade bei Hauterkrankungen häufig verwendet. Hier wären dann tägliche Waschungen oder Sitzbäder angesagt.
Nachteil: Eichenrinde färbt die Haut rotbraun, was gerade im Sommer nach einem Sitzbad für ein paar Tage die Lust auf Bikini im Schwimmbad verhindern könnte. Man bekommt es auch nicht mehr abgewaschen, es wächst sich einfach nach ein paar Tagen raus. Und Eichenrinde trocknet die Haut aus, was ja, je nachdem wie das bei dir aussieht, eher kontraproduktiv sein könnte.
Soweit mal meine spontanen Einfälle dazu.
Berichtest du mal was du gemacht hast und wie es gewirkt hat?
Grüsse, Lotti