Zur Navigation

Heilerfolge ...

1 Robert Nio

Es FEHLT eine Rubrik mit Heilerfolgen!

Ein einfaches TEMPLATE wäre nett, wo man erzählt bekommt was das Problem war, wie die Schwedenkräuter geholfen haben (z.B. 3 x Taeglich 1 EL grosser SB etc.) und ob das Problem nur gelindert oder gar geheilt wurde.

Nur so meine Idee ...

LG

Robert



02.09.2019 03:58

2 Lotti

Hallo Robert,

stimmt, wäre nett. Aber meist bekommen wir hier gar keine Rückmeldungen und was die Leute immer so schreiben muss nicht immer der Wahrheit entsprechen. Also müsste ich das selber erstellen, auswerten und aktuell halten, zumal sowas sonst auch von Robotern sinnlos zugemüllt wird. Dann fühlen sich die, denen ich nicht geglaubt hab dass alles so richtig war wie es geschrieben wurde vor den Kopf gestossen, wieder jemand möchte seine Aussage von vor 3 Monaten korrigiert haben.... du siehst das Problem? Schnelle Lösungen wirst du hier nicht finden.

Liebe Grüsse, Lotti

04.09.2019 18:15

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]