Zur Navigation

<<::Frohe Weihnachten ::>>

1 wegwarte

**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**

Ich wünsche allen Usern hier im Forum ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**



**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**

Liebe Grüße Dagmar

24.12.2006 12:25

2 Jörg

Ich wünsche Euch angenehme Feiertage lächel

LG Jörg

24.12.2006 13:01

3 Sonja

ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten und viel zu essen, viel gemütlichkeit lächel)))

liebe grüsse

sonja

24.12.2006 20:55

4 Lotti

Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch schöne restliche Feiertage!

Ich bin etwas spät dran, aber ich habe erst seit 2 Tagen vor Weihnachten auf wundersame Weise Zeit geschenkt bekommen. So komme ich immerhin dazu euch noch halbwegs rechtzeitig fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, bedanke mich bei allen für ihre Geduld.

Liebe Grüße

Lotti

25.12.2006 16:54

5 Eva

hallo ihr,

ihc wünsche euch auch allen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr lächel

liebe grüsse
eva

25.12.2006 20:50

6 wolfgang

hallo ihr,
ich wünsche frohe weihnachten gehabt zu haben,
ich bin etwas im stress und konnte während der feiertage nicht an den pc.
habe aber trotzdem an euch gedacht.
aber nun wünsche ich euch auf jedenfall rechtzeitig einen guten start ins neue jahr und das eure wünsche in erfüllung gehen mögen


gruss wolfgang

28.12.2006 21:28

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]