<<::Frohe Weihnachten ::>>
**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**
Ich wünsche allen Usern hier im Forum ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**°°ooOOoo°°**

Ich wünsche allen Usern hier im Forum ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Dagmar
24.12.2006 12:25
Ich wünsche Euch angenehme Feiertage 
LG Jörg

LG Jörg
24.12.2006 13:01
ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten und viel zu essen, viel gemütlichkeit
)))
liebe grüsse
sonja
)))liebe grüsse
sonja
24.12.2006 20:55
Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch schöne restliche Feiertage!
Ich bin etwas spät dran, aber ich habe erst seit 2 Tagen vor Weihnachten auf wundersame Weise Zeit geschenkt bekommen. So komme ich immerhin dazu euch noch halbwegs rechtzeitig fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, bedanke mich bei allen für ihre Geduld.
Liebe Grüße
Lotti
auch ich wünsche euch schöne restliche Feiertage!
Ich bin etwas spät dran, aber ich habe erst seit 2 Tagen vor Weihnachten auf wundersame Weise Zeit geschenkt bekommen. So komme ich immerhin dazu euch noch halbwegs rechtzeitig fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, bedanke mich bei allen für ihre Geduld.
Liebe Grüße
Lotti
25.12.2006 16:54
hallo ihr,
ihc wünsche euch auch allen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
liebe grüsse
eva
ihc wünsche euch auch allen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

liebe grüsse
eva
25.12.2006 20:50
hallo ihr,
ich wünsche frohe weihnachten gehabt zu haben,
ich bin etwas im stress und konnte während der feiertage nicht an den pc.
habe aber trotzdem an euch gedacht.
aber nun wünsche ich euch auf jedenfall rechtzeitig einen guten start ins neue jahr und das eure wünsche in erfüllung gehen mögen
gruss wolfgang
ich wünsche frohe weihnachten gehabt zu haben,
ich bin etwas im stress und konnte während der feiertage nicht an den pc.
habe aber trotzdem an euch gedacht.
aber nun wünsche ich euch auf jedenfall rechtzeitig einen guten start ins neue jahr und das eure wünsche in erfüllung gehen mögen
gruss wolfgang
28.12.2006 21:28
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Fröhliche Weihnachten | Lotti | Sonstiges | 3 | 24.12.2011 21:33 |
| *~*~* Frohe Weihnachten *~*~* | wegwarte | Sonstiges | 8 | 27.12.2009 16:52 |
| frohe Weihnacht | MarionEB | Sonstiges | 5 | 28.12.2008 14:56 |
| *°oOo°*Frohe Weihnachten und guten Rutsch *°oOo°* | wegwarte | Sonstiges | 6 | 01.01.2008 23:26 |
| Fröhliche Weihnachten | wolfgang | Sonstiges | 5 | 24.12.2005 00:46 |