Zur Navigation

*°oOo°*Frohe Weihnachten und guten Rutsch *°oOo°*

1 wegwarte

*°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°*
Allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Fest
und
für das kommende Jahr Glück und Gesundheit
*°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°**°oOo°*



Liebe Grüße Dagmar

24.12.2007 12:15

2 Herby

euch auch von mir alles gute und ein fröhliches feiern. ich hoffe ihr habt alle einen schlanken weihnachtsmann der nicht im kamin feststeckt und viele schöne sachen bringt.

herby

25.12.2007 12:32

3 Kraeuterliesel

Weihnachten - endlich ist es soweit !
Hoffentlich habt ihr alle eure "Bescherung" gut überstanden und auch den Verdauungsspaziergang nach den reichlichen Mahlzeiten nicht vergessen. Selbst der Schnee wurde dieses Jahr pünktlich zum 24. Dezember "geliefert" (zumindest bei uns im Erzgebirge). Also ein richtiges Bilderbuch - Weihnachtswetter. Allen noch schöne erholsame
Tage im alten Jahr. zwinker
Herzliche Grüße vom Kraeuterliesel

25.12.2007 21:28

4 wolfgang

hallo ihr alle,

bevor es endlich vorbei ist ( weihnachten ) will ich euch auch noch schnell einen gruss dazu schicken , damit ich nicht wieder hinterherhinke wie im letzten jahr .
also dann , ich wünsch euch was

gruss wolfgang und susanne

26.12.2007 17:15

5 Jörg

Wünsche allen einen guten Rrrutsch lach

LG Jörg

31.12.2007 17:04

6 Kraeuterliesel

Nun ist schon fast der 01. Tag im neuen Jahr wieder vorbei und ich möchte es nicht versäumen allen hier im Forum ein erfolgreiches Jahr
2008
zu wünschen. zwinker
Viele haben sicher ihre eigenen Hoffnungen und Zielstellungen in die "Vorhabenliste" aufgenommen. Gilt es nun , diese umzusetzen und mit Leben zu erwecken. Also allen viel Glück - und ran an die guten Taten.
Rappelt euch auf - es ist still geworden hier !!!

herzliche Grüße vom Kraeuterliesel

01.01.2008 23:26

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]