Forenupdate
Forenupdate verursachte Ausfälle
Hallo ihr,
ich hoffe ihr nehmt mir das heutige Chaos im Forum nicht übel. Es gab ein Update vom Forum, damit verbunden ein paar Schwierigkeiten und Ausfälle. Das eine oder andere Kleine wird noch nachträglich korrigiert, das ist aber eher optischer Natur, also nichts was ernstlich am Lesen hindern könnte - hoffe ich mal
Auf jeden Fall ist die Suchfunktion im Forum jetzt viiiiiiiiel besser. Alles getestet und geschaut hab ich selber noch nicht. Mal sehen welche Überraschungen es noch parat hat
Wie ist für euch die Grösse der Buttons unten? Also die mit "fett", "kursiv" und so? Könnt ihr das gut lesen oder ist es zu klein?
Liebe Grüsse, Lotti
ich hoffe ihr nehmt mir das heutige Chaos im Forum nicht übel. Es gab ein Update vom Forum, damit verbunden ein paar Schwierigkeiten und Ausfälle. Das eine oder andere Kleine wird noch nachträglich korrigiert, das ist aber eher optischer Natur, also nichts was ernstlich am Lesen hindern könnte - hoffe ich mal

Auf jeden Fall ist die Suchfunktion im Forum jetzt viiiiiiiiel besser. Alles getestet und geschaut hab ich selber noch nicht. Mal sehen welche Überraschungen es noch parat hat

Wie ist für euch die Grösse der Buttons unten? Also die mit "fett", "kursiv" und so? Könnt ihr das gut lesen oder ist es zu klein?
Liebe Grüsse, Lotti
23.04.2008 23:35 | geändert: 23.04.2008 23:37
Hallo Lotti, Hallo Jörg
hab grad beim Schreiben eines Postings festgestellt, dass die Buttons ("fett", "kursiv", usw...) nicht funktionieren und habs in meinem Posting per BBCode manuell einfügen müssen...
Die Smilies funktionieren übrigens auch nicht, stelle ich grad fest....also man kann sie nicht anklicken...
Ist es so gewollt, dass man jetzt immer den BBcode eintippen muss?
Das wird für manchen User aber sehr umständlich und Nutzer-Unfreundlich....
hab grad beim Schreiben eines Postings festgestellt, dass die Buttons ("fett", "kursiv", usw...) nicht funktionieren und habs in meinem Posting per BBCode manuell einfügen müssen...
Die Smilies funktionieren übrigens auch nicht, stelle ich grad fest....also man kann sie nicht anklicken...
Liebe Grüße Dagmar
24.04.2008 08:18 | geändert: 24.04.2008 08:23
Hallo Dagmar,
unsere Posts hatten sich überschnitten
Sollte jetzt alles wieder funktionieren
LG Jörg
unsere Posts hatten sich überschnitten

Sollte jetzt alles wieder funktionieren

LG Jörg
24.04.2008 08:56
Hallo Jörg, Hallo Lotti, 
...jo...wieder alles paletti

...jo...wieder alles paletti

Liebe Grüße Dagmar
24.04.2008 11:07 | geändert: 24.04.2008 11:58
3 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben
24.04.2008 12:03 | geändert von wegwarte: 24.04.2008 12:06
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Neue Funktionen im Forum | Lotti | Sonstiges | 9 | 31.08.2010 14:35 |
| Forenupdate | Lotti | Sonstiges | 1 | 29.08.2010 12:32 |