Zur Navigation

Forenupdate

Forenupdate verursachte Ausfälle

1 Lotti

Hallo ihr,

ich hoffe ihr nehmt mir das heutige Chaos im Forum nicht übel. Es gab ein Update vom Forum, damit verbunden ein paar Schwierigkeiten und Ausfälle. Das eine oder andere Kleine wird noch nachträglich korrigiert, das ist aber eher optischer Natur, also nichts was ernstlich am Lesen hindern könnte - hoffe ich mal zwinker

Auf jeden Fall ist die Suchfunktion im Forum jetzt viiiiiiiiel besser. Alles getestet und geschaut hab ich selber noch nicht. Mal sehen welche Überraschungen es noch parat hat zwinker

Wie ist für euch die Grösse der Buttons unten? Also die mit "fett", "kursiv" und so? Könnt ihr das gut lesen oder ist es zu klein?

Liebe Grüsse, Lotti

23.04.2008 23:35 | geändert: 23.04.2008 23:37

2 wegwarte

Hallo Lotti, Hallo Jörg

hab grad beim Schreiben eines Postings festgestellt, dass die Buttons ("fett", "kursiv", usw...) nicht funktionieren und habs in meinem Posting per BBCode manuell einfügen müssen...
Die Smilies funktionieren übrigens auch nicht, stelle ich grad fest....also man kann sie nicht anklicken...

Ist es so gewollt, dass man jetzt immer den BBcode eintippen muss?
Das wird für manchen User aber sehr umständlich und Nutzer-Unfreundlich....

Liebe Grüße Dagmar

24.04.2008 08:18 | geändert: 24.04.2008 08:23

3 Jörg

Hallo Dagmar,

unsere Posts hatten sich überschnitten lächel

Ist es so gewollt, dass man jetzt immer den BBcode eintippen muss?
Das wird für manchen User aber sehr umständlich und Nutzer-Unfreundlich....

Sollte jetzt alles wieder funktionieren lächel

LG Jörg

24.04.2008 08:56

4 wegwarte

Hallo Jörg, Hallo Lotti, lächel

...jo...wieder alles paletti lach lach

Liebe Grüße Dagmar

24.04.2008 11:07 | geändert: 24.04.2008 11:58

5 Forum

3 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben

24.04.2008 12:03 | geändert von wegwarte: 24.04.2008 12:06

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]