Zur Navigation

Blumen zur optischen Trennung



Blumen zur optischen Trennung

Neue Funktionen im Forum

Ein Blick in das Profil lohnt sich :-)

1 Lotti

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein Forenupdate gemacht und jetzt haben wir hier so viele neue Funktionen, dass es nur so knallt lächel

Ihr könnt in eurem Profil jetzt eine ganze Menge einstellen. Zum Beispiel ob ihr private Nachrichten per Mail von anderen Usern bekommen wollt oder nicht, man kann sich jetzt selber löschen wenn man will (wo das gehen soll hab ich noch nicht gefunden, werde es auch nicht sehen können, weil ich es als Admin nicht kann) und wer oben in der Linkleiste mal auf "wer ist online" klickt und für sich selber das OK gibt, verkündet allen die es interessiert: "Ich war in der letzten Stunde hier" lächel Also wenn ihr jemanden online seht, bestätigt das die Aktivität der Leute innerhalb der letzten Stunde, nicht das aktuelle Hiersein.

Viel Spass beim Testen lächel , Lotti

Nachtrag: Was man nicht sieht bei "Wer ist online", sind die Gäste. Wer sich nicht eingeloggt hat und mitliest, taucht da nicht auf.

29.08.2010 18:50 | geändert: 30.08.2010 00:02

2 Tom85 (Gast)

Hallo Lotti!

Sind ja tolle neue features, die du da eingebaut hast!
Super! lächel



Liebe grüße, Tom

30.08.2010 16:39

3 Lotti

Hi Tom,

ich wars nicht lach
Jörg hat das programmiert, ich hab lediglich mit seiner Hilfe das Update gemacht. Ist hier in diesem Forum immer etwas schwieriger, weil wir damals Änderungen gemacht haben, die in das Script selber eingreifen. Der "Rezept"-Button zum Beispiel lächel

Liebe Grüsse, Lotti

30.08.2010 17:48

4 Tom85

Hallo Lotti!

Naja, jedenfalls TOLLE arbeit! lach zwinker


Liebe grüße, Tom

30.08.2010 17:58

5 Lotti

Hi Tom,

ja, ich bin auch begeistert. Ich könnte jetzt sogar Videos oder den Upload von Bildern zulassen, aber dann haben wir hier a) ein Datenproblem und b) eventuell ein rechtliches. Aber es ist möglich und bei Bedarf einschaltbar lächel

Na, hoffen wir mal dass die User die Möglichkeiten annehmen und ihr Dasein öffentlich machen und Kontaktformulare zulassen. Von Hause aus ist erstmal alle Privatsphäre auf höchster Stufe eingestellt.

Liebe Grüsse, Lotti

30.08.2010 18:28

6 Tom85

Hallo Lotti!

Ich denke mal die neuen Features werden ihrer bestimmung schon gerecht. zwinker

Also mein Kontakformular hab ich jedenfalls schon bestätigt. Morgen dann, werd ich mal meinen Account persönlicher gestalten und hoffe, das ich es endlich mal hinbekomme ein Profilbild hochzuladen... hmmm
Mein P.C. zickt zurzeit nämlich ein bisschen herum! zwinker

Ich jedenfalls freue mich darauf euch alle ein bisschen persönlicher kennenzulernen! lächel


Liebe grüße, Tom

30.08.2010 18:39

7 Lotti

Hi Tom,

na, dann mach mal hinne *hihi*
Ansonsten: E-Mail genügt zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

30.08.2010 19:31

8 Strohhalm

Hallo Lotti
wie komme ich in die neue Seite bin auch neugierig
Liebe Grüße
Strohhalm

31.08.2010 08:54

9 Lotti

Neue Seite?
Ich weiss nicht was du meinst. Hier sind ein paar Links oben in der Linkleiste neu, du kannst ein paar Einstellungen in deinem Profil ändern und ansonsten gibt es keine neuen Seiten. Nur neue Funktionen in einer bestehenden Seite lächel

31.08.2010 14:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]