Zur Navigation

@ Eva

1 Lotti

Hallo Eva!

Herzlich Willkommen und Gratulation zur Anmeldung natürlich auch dir lächel

Sag mal, ich überleg schon die ganze Zeit ob ich dich eigentlich kenne. Ich bin mir fast sicher ich kenn dich von irgendwo, lieg ich da richtig?

Liebe Grüsse

Lotti

09.08.2005 11:31

2 eva (Gast)

hallo lotti,

ja, da liegst du richtig lächel

alles liebe
eva

14.08.2005 21:02

3 Lotti

Hallo Eva!

Die Welt ist sooo klein lächel
Schön dass du da bist lächel

Liebe Grüsse

Lotti

14.08.2005 21:04

4 Eva

hallo lotti,

stimmt, die welt ist klein lächel

liebe grüsse
eva, die diesmal nihct vergessen hat sich einzuloggen lächel

14.08.2005 23:10

5 Lotti

Hi Eva!

Du kannst dich hier auch für länger einloggen, allerdings braucht das Coockies die du zulassen musst. Da meine regelmässig wieder gelöscht werden, flieg ich auch immer mal wieder hier raus. Fällt mir auch nur dann auf, wenn ich beim Posten meinen Namen angeben soll lächel)

Liebe Grüsse

Lotti

15.08.2005 00:16

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]