Zur Navigation

Der Stier und der Nasenring

1 Lotti

Hallo ihr,

Denis, unser Stier, hat jetzt einen Nasenring lächel

Heute kam der Tierarzt und hat ihn leicht betäuben wollen, woraufhin er sich gleich mal schlafen gelegt hat. Der Nasenring war dann auch ganz unspektakulär schnell gesetzt. Denis hat fürchterlich geschnarcht als Herby ihn hochgebunden hat und danach war dieses Tier einfach nur lieb und dankbar dass man ihn betüddelt hat als er wach wurde.

Da schläft er lächel



Noch ist das Band etwas locker, aber das muss sich erstmal einspielen, das muss man wohl später nochmal vorsichtig nachziehen. Für heute reicht es mal für den kleinen Kerl.

Auf jeden Fall hat das heute weit weniger Probleme gegeben als ich gedacht hab. Dem Stier scheint es nicht weh getan zu haben, er hat auch gleich wieder gefressen und er war einfach nur lieb und friedlich, unglaublich verschmust und lammfromm.

Liebe Grüsse

Lotti

05.09.2006 15:10

2 wegwarte

Hallo Lotti, Hallo Herby lächel)

euer Schmuse-Stier sieht ja noch recht knuffig und knuddelig aus.
Ich freue mich, auch für den kleinen Denis, dass das mit dem Ring heute so unproblematisch über die Bühne ging.

Liebe Grüße
Dagmar

Liebe Grüße Dagmar

05.09.2006 21:01

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren