Zur Navigation

buchvorstellung

1 laura (Gast)

hi ihr,

ich hätte auch mal bücher über kräuter vorzustellen und diese auf der buchseite nicht gefunden. sind so die klassiger zu diesem thema und auch grausam vile exemplare die bisher verkauft wurden. ich meine damit diese bücher von maria treben. zb gesundheit aus der apotheke gottes. und auch ein buch mit sammelkalender. was mich an diesem erst genanntem buch so begeistert, dass sie da besonders detailliert die heilwirkungen von einzelnen kräutern beschreibt und diese beschreibungen detailliertes als in so manchen anderen kräuterbüchern ikl einige rezpte zu den jeweiligen heilkräutern. und im zweiten teil eine auflistung zu diversen erkrankungen und mit hinweisen was dagegen hilft. sind zwas recht dünne bücher aber dafür besonders detailliert und vieles detaillierter als es so in diesen dicken büchern steht. diese bücher sind auch im gebrauchtem zustand erhältlich und ich seit einigen jahren einiges von ihr in meinem regal und ein großer fan von ihren büchern



gruss, laura

26.04.2011 13:12

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]