Brandwunde
Bin begeistert!!!!
Habe mich heute so sehr an einem Rost im Backofen verbrannt, dass sofort der Zeigefinger eine riesen Brandblase hatte.
Habe den Finger sofort unter kaltes Wasser gehalten und dann mit Eiswürfel gekühlt.Es tat höhlisch weh, pochte wie verrückt.
Dann habe ich es einfach ausprobiert. Habe Schwedenkräuter auf ein steriles Tuch geschüttet, auf die Wunde gelegt und einen Verband drum gewickelt.
Ich konnte es kaum glauben, aber die Schmerzen ließen schnell nach.
Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich den Verband morgen erneuere.
Liebe grüße
biemme
Habe den Finger sofort unter kaltes Wasser gehalten und dann mit Eiswürfel gekühlt.Es tat höhlisch weh, pochte wie verrückt.
Dann habe ich es einfach ausprobiert. Habe Schwedenkräuter auf ein steriles Tuch geschüttet, auf die Wunde gelegt und einen Verband drum gewickelt.
Ich konnte es kaum glauben, aber die Schmerzen ließen schnell nach.
Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich den Verband morgen erneuere.
Liebe grüße
biemme
18.06.2008 22:51
Bin begeistert......Zwei Tage Schwedenkräuterbehandlung und keinerlei Probleme mehr..kann es selbst kaum glauben!!!!!
Liebe Grüße
biemme
Liebe Grüße
biemme
23.06.2008 22:19
hi biemme
bei brandwunden ist es wirklich unschlagbar. noch besser ist es wenn man wenn man sich die finger verbrennt sie gleich in ein glas schwedenbitter zu tauchen.
ich hab mir kürzlich am ofenrost den finger fürchterlich verbrannt das hat richtig nach verbranntem fleisch gerochen. ich hab den finger gleich in schwedenbitter getaucht und ein paar minuten drin gelassen.
(am anfang braucht es aber schon ein bisschen überwindung und man fragt sich was mehr weh macht, die brandwunde oder der schwedenbitter.) am andern tag musste ich die verletzung suchen weil ich sie nicht gespührt habe. man sah es zwar noch sehr gut wo ich mch verbrannt habe aber es waren überhaupt keine beschwerden da.
lg herby
bei brandwunden ist es wirklich unschlagbar. noch besser ist es wenn man wenn man sich die finger verbrennt sie gleich in ein glas schwedenbitter zu tauchen.

ich hab mir kürzlich am ofenrost den finger fürchterlich verbrannt das hat richtig nach verbranntem fleisch gerochen. ich hab den finger gleich in schwedenbitter getaucht und ein paar minuten drin gelassen.
(am anfang braucht es aber schon ein bisschen überwindung und man fragt sich was mehr weh macht, die brandwunde oder der schwedenbitter.) am andern tag musste ich die verletzung suchen weil ich sie nicht gespührt habe. man sah es zwar noch sehr gut wo ich mch verbrannt habe aber es waren überhaupt keine beschwerden da.
lg herby
24.06.2008 07:10
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Schöllkraut gegen Warzen (Anfrage per Mail von Rüdiger) | Lotti | Kräuter | 132 | 22.10.2011 21:40 |
| Räuchern mit Anissamen | synergy | Räuchern nicht nur mit Kräutern | 7 | 25.09.2011 10:32 |
| Die "richtige" Schwedenkräuter-Ansatzmischung | Retnüg Trebe | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 44 | 30.06.2011 21:45 |
| Helfen Schwedenbitter auch bei alten wulstigen Narben? | User 152 | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 78 | 06.08.2010 07:15 |
| Honig als Heilmittel | Lotti | Kräuter | 23 | 14.07.2010 23:35 |