Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 397 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 27 >>>
Nachrichten von 91 bis 105 lesen
Jiro | Homepage
Ich schließe mich den anderen an. Eine schöne Seite und ich hoffe das alles funktioniert so, wie ihr es euch vorstellt. Die Idee ist in jedem Fall klasse und Käse geht immer ;)
Sonntag den 15 . April 2012 um 13:37:24
Maria | Homepage
Hallo!
Erstmal: schöne Seite, gefällt mir zum größten Teil gut, aber ein bischen muss ich leider auch meckern. Da ich selbst Rohmilchkäse herstelle, kann ich mit der Aussage, jeder Käse der weniger als 3 Monate gereift ist, sei minderwertiger Käse, absolut nicht mitgehen! Wir essen und verkaufen unseren Käse zum Teil im Frühling schon mit 1-2 Monaten und er ist superlecker. Auch die Annahme, dass die "bösen" Bakterien in Rohmilch zwangsläufig enthalten sind und erst nach langer Reifung von den "guten" überlagert werden ist so nicht richtig. Zwar herrscht diese Annahme leider auch bei den meisten Lebensmittelkontrolleuren in Deutschland vor, aber eine gute Melkhygiene (vor allem ohne Maschine!!!)und tägliches Käsen lassen gar nicht erst viele ungewollte Keime in die Milch gelangen. Das gehört leider genau zu den Ammenmärchen, gegen die eure Seite angehen möchte...
Unsere Seite übrigens: www.clodrahammer.de
Donnerstag den 12 . April 2012 um 13:14:38
Aurum | Homepage
Herzlichen Dank für diese aufschlussreiche Seite, die mich immer wieder neu überrascht.
Donnerstag den 8 . März 2012 um 11:16:54
Sabine (Heilpraktikerin)
Also eure Seite ist richtig toll. Ich bin Phytotherapeutin und finde trotzdem immer wieder neues zu entdecken.
Herzlichen Dank
Montag den 13 . Februar 2012 um 18:01:28 - Neuenrade
hjpfeifer
Hallo ihr lieben Leute,
ich möchte meine Schwedenkräuter selber zusammen stellen,suche auch Sennesblätter u.Aloe Capensis.
Wer kann mir Quellen nennen.
Herzl.Dank u.Gr.
HJP
Donnerstag den 26 . Januar 2012 um 20:24:00 - oberhausen
hjpfeifer
tolles Forum , habe mich heute angemeldet.
Dienstag den 24 . Januar 2012 um 15:52:21 - Oberhausen
Thomas | Homepage
Eine sehr schöne Seite, weiterhin viel Erfolg!
Montag den 23 . Januar 2012 um 23:49:42
saida
Ich suche Hückel. Dabei handelt es sich um spezielle Kräuter, welche mit einem halben Liter Branntwein angesetzt werden. Es ist eine blaue Schachtel mit schwarzer Schrift. Inhalt 25 g, Arzneikräuter Ansatz für das Lebenselixier.
Vielen Dank für eure Antworten.
Sonntag den 1 . Januar 2012 um 20:03:24 - Schweiz

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Saida, davon habe ich noch nie gehört. Viele Kräuter kann man mit Branntwein ansetzen. Das kann vieles sein. Ich bräuchte mal die Kräuterliste. Aber bitte im Diskussionsforum http://www.kaesekessel.de/forum/kraeuter-f-1-1.html, hier ist dafür der falsche Platz :-)
Kathrin | Homepage
Super schöne Seite, sehr informativ. Danke dafür
Mittwoch den 28 . Dezember 2011 um 22:27:43
Malvinchen
Toll,was für eine Arbeit Ihr Euch macht mit dieser Seite!! Ich habe schon öfters darin gestöbert und finde Sie toll.
Vielen Dank dafür.
Donnerstag den 22 . Dezember 2011 um 17:21:39 - Bayern
marc | Homepage
Hey tolle Seite, lass mal nen lieben Gruß hier
Sonntag den 20 . November 2011 um 01:57:58
Hilde
Was fuer eine tolle Seite. Lebe in Amerika und suche immer wieder Deutsche seiten auf um alternative medizin zu finden.
Vielen Dank
Sonntag den 16 . Oktober 2011 um 16:01:16
J. Wertmann | Homepage
Was für eine coole Seite! Und großartige Postkarten
Grüße
Sonntag den 9 . Oktober 2011 um 19:11:43
P. Müller, Die Medienmanufaktur | Homepage
Zufällig fand ich heute Eure hervorragende Seite, als ich mich über Giersch und Gundelrebe informieren wollte. Ich habe sie mir gleich gebookmarkt.

Kleine Anfrage: ich leide ständig unter einem gar garstigen Tinnitus. Hab ihr eine Ahnung, ob es auch dagegen ein Kräutlein gibt?
Donnerstag den 22 . September 2011 um 18:38:23 - Willich
Manu | Homepage
Auf der Suche nach einem Tee gegen Schuppenflechte, bin ich auf ihrer schönen Seite gelandet, die ich mir gleich auf`s Lesezeichen gesetzt habe.

Liebe Grüße von

Schuppenflechte Alternativ
Donnerstag den 22 . September 2011 um 13:56:11 - Hamburg

<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 27 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum