Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 416 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 28 >>>
Nachrichten von 196 bis 210 lesen
Selene
Hallo,

ganz großes Kompliment für diese Seite und vorallem auch ein ganz liebes Dankeschön.
Ich habe hier viele Rezepte für Salben und Cremes gefunden die ich noch nicht kannte. Da ich gerade dabei bin, eine Arbeitsgemeinschaft für Kinder mit dem Thema Heilkräuter zu gründen und mitten in den Vorbereitungen dafür stecke, kommen mir diese sehr zu Gute.

DANKE EUCH ALLEN HIER!

Leider wurde ja die Naturmedizin in den letzten Jahrzehnten sehr vernachlässigt und teilweise auch vergessen. Die meisten Menschen haben leider nicht einmal den Hauch einer Ahnung welch wunderbare Heilkräfte die Natur für uns bereit hält. Doch Seiten wie diese lassen hoffen :o))

Lasst mich noch einen Hinweis an alle kleinen und großen "Kräuterhexen" los werden:
www.heilkraeuter.de
Auch das ist eine tolle Seite mit vielen Informationen, Hintergrundwissen und guten Fotos von den Heilpflanzen.

Liebe Grüße Selene
Freitag den 17 . Juli 2009 um 21:02:14
Andrea Böck
Echt geniale Seite! Danke
Dienstag den 7 . Juli 2009 um 12:04:57 - Österreich
Denny Maaß | Homepage
Frage zum Waldmeister:

Ich möchte gerne Waldmeister sammeln und Sirup herstellen.

Muss ich im Wald etwas beachten??
ich habe nun eine Pflanze als Bild in google beobachtet.

gibt es auch verwechslungen??

Wie riecht der Waldmeister??




1 Bund Waldmeister (Wie viel sind es genau beim sammeln??)

Antwort bitte auf meiner Website.




liebe grüße aus dem harz

denny
Sonntag den 5 . Juli 2009 um 17:49:29 - Goslar
Margreth Vötter | Homepage
Hallo, ich habe nach Mädesüß gesucht und bin so auf euere Seite gekommen. Ich mache mit meinen Gästen Kräuterwanderungen. Euere Seite ist sehr infomativ, werde öfter mal vorbeischauen, bei uns wachsen ja sehr viele Heilkräuter rund ums Haus. Wenn man die Augen aufmacht, und man einige Kräuter dann kennt, sieht man kein Unkraut bzw. Gras mehr. Meine Gäste sagen oft, da draut man sich ja fast nicht mehr durch die Wiese zu gehen, man will kein Kräutl zertreten.
Liebe Grüsse vom Enzingerboden in Uttendorf im Pinzgau sendet Margreth Vötter vom Alpengasthof Enzingerboden
Montag den 29 . Juni 2009 um 14:38:21 - Uttendorf in Salzburg
Tom
Danke für Eure liebevolle und professionelle Arbeit. Kompliment!!
Ich bin sicher, daß die Ernergie ,die Sie investieren, vertärkt zu Ihenen zurückkommen wird.
Montag den 29 . Juni 2009 um 13:16:18 - Erkelenz
nicky
Einfach klasse und informativ. Da brauch ich noch einige Tage um alles zu lesen. Dank euch. Macht weiter so.
Sonntag den 28 . Juni 2009 um 19:18:30
Heike | Homepage
Eine super übersichtich und hilfreiche Seite!!!
Freitag den 26 . Juni 2009 um 13:26:37 - Kalkar
Susi
Da gibt´s nichts dran zu deuteln: diese Seite ist EINFACH SUPER... und macht Spass auf mehr! Werde also demnächst mein Garten-Kräuterbeet vergrößern! DANKE
Sonntag den 21 . Juni 2009 um 19:22:24 - Berlin
Ursula g.e Klippert
Vielen Dank für die von Ihnen so schön angelegte Seite ihres Lebens, ihrer Tiere, ihrer Art zu sein. Besonders ihre Art von ihren Katzen zu erzählen, zu berichten und (( mit einer guten Kamera im Hause )) wunderschöne Bilder zu machen. Der Name ihres leider schon verstorbenen Katers Hop Sing hat mich total fasziniert und ich glaube das nächste Tier im Leben, dass mich begleitet heißt Hop Sing.

Ich wünsche Ihnen weiterhin Glück und Frieden vor allen Dingen Freude mit all ihren Tieren, ihrer Philosophie und dem Leben

alles Gute

Ursula g.e. Klippert
Montag den 15 . Juni 2009 um 23:53:52 - Butzbach
Daniela Köstinger
Super informative Seite ist sehr lustig darin zu stöbern um wieder auf neue interessante Sachen draufzukommen.

lg aus Kärnten
Montag den 15 . Juni 2009 um 11:44:17 - Eberstein
Birgit
Eine sehr gut gemachte, informative Seite. Herzlichen Glückwunsch. Habe sie zu meinen Favoriten hinzugefügt. Viele Grüße,

Birgit
Mittwoch den 10 . Juni 2009 um 14:45:31
Christa Senberg
Ich bin begeistert von dieser Seite und werde hier sicher öfter mal reinschauen !
Heute habe ich alles über die Karde gelesen und werde mal ausprobieren, sie in meinem Garten anzusiedeln !
Einen schönen Sommer wünscht Christa
Sonntag den 24 . Mai 2009 um 20:45:13 - Wünsdorf
Michael Wagner
Hallo, liebe ganzheitlich denkenden Seelenverwandte, ich hoffe, euer Konzept lässt sich verwirklichen und gibt die richtigen Impulse für alle, die noch nicht auf dem ganzheitlich denkendem Weg sind.
Ich wünsche Euch die nötige Kraft und Geduld, diesen Weg weiter zu gehen und wünsche Euch alle Unterstützung zu erfahren, die nötig ist.

Alles liebe, Michael
Donnerstag den 7 . Mai 2009 um 12:52:36 - Kassel
Sabsy
ich muss es JETZT tun
vielen Dank für diese Seite
ich weiss nicht, wie lange ich sie schon kenne
und jedes Mal wieder begeistert bin
Dienstag den 5 . Mai 2009 um 16:24:04 - NRW
Theresia | Homepage
herzlichen Glückwunsch zu Euren wunderbaren Seiten.Ich bin selbst in Sachen Kräuter aktiv und ich denke das es nun an der Zeit ist die Menschen mehr zu informieren damit Sie weniger zum Arzt brauchen.werde bald wieder einmal vorbei schauen und die Seiten narürlich weiter empfehlen,liebe Grüsse aus Österreich und frohes Schaffen.
Freitag den 1 . Mai 2009 um 14:59:12 - St.Gallen

<<< 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 28 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum