Käsekessel Gästebuch

Zum Schutz der Besucher vor Spam, ist Ihre E-Mail Adresse nur für den Käsekessel sichtbar, muss aber bei einem Eintrag angegeben werden, damit Sie Ihren Eintrag bestätigen können

zum Käsekessel

Ins Gästebuch schreiben : Zum Käsekessel
Es gibt 418 Nachrichten in diesem Gästebuch
<<< 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>
Nachrichten von 256 bis 270 lesen
Petra
Hallo, ich habe durch eine Bekannte von dem Rezept Knoblauch/Zitronen-Elixier gelesen und probiere seit ein paar Tagen die kalte Version. Ich muss sagen, man kann es ohne Widerwillen trinken. Mein Problem ist hoher Blutdruck. Mal sehen ob es bei mir hilft.
Was aber ist eigentlich Hirnfutter von dem ich im Internet lese? Unter welcher Adresse kann man das Rezept finden und wofür soll es besser sein als das Knoblauch/Zitrone-Elixier?
Petra
Sonntag den 27 . April 2008 um 20:46:14 - Düsseldorf

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Petra, beide Rezepte findet man hier: http://www.kaesekessel.de/kraeuter/k/knoblauch-rezepte.htm. Das Rezept vom "Hirnfutter" ist von uns gut erprobt, das Zitronenelixier nicht. Das Rezept heisst ursprünglich auch anders, aber in der Familie meines Mannes ging dieser Name rum. Im Forum (http://www.kaesekessel.de/forum/) wird darüber immer mal wieder diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Lotti
ellyhaupt
Hilfe Hilfe....bin auf eure Seite gestoßen und finde sie wirklich toll.Nun habe ich mich registriert und hätte ein paar fragen sowie nützliche Tipps, ich komme aber irgendwie nicht so recht klar, könntet ihr mir schreiben wie man sich im Forum äußern kann, oder geht dies über einen Gästebucheintrag?Vielen Dank. ellyhaupt.
Donnerstag den 24 . April 2008 um 10:48:44 - Wittstock

Kommentar des Käsekessels:   Hallo Elly, eigentlich gibt es im Forum unten einen Bereich in den man reinschreiben kann, wie in jedem Forum üblich. Zur Sicherheit hier nochmal der Link: http://www.kaesekessel.de/forum/
Grüsse, Lotti
Magdalena
Kann es sein dass Sie beim Huflattich einen Fehler gemacht haben?

Ist die lateinische Bezeichnung nicht Tussilago farfara??
Sonntag den 20 . April 2008 um 12:15:47

Kommentar des Käsekessels:   Danke für den Hinweis!
Ja, das mit dem Fehler kann durchaus sein :-( Ich entschuldige mich von Herzen und bin schon dabei den Fehler zu korrigieren. Irgendwie ist mir das Synomym für die Pestwurz da rein geraten...
Manfred Merkt | Homepage
Hallo Ihr Käserer, ar gerade mit meiner Freundin auf der Suche nach einem Nußgeistrezept und bin dann auf eurer Seite hängen geblieben und die haben wir uns doch etwas genauer betrachtet. Muß wirklich sagen, habt ihr ganz toll gemacht und ist absolut informativ. Weiter so
Mane + Petra
Sonntag den 30 . März 2008 um 22:13:40 - Isen
Wurdarborn | Homepage
Hallo!

Eine hervorragende Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt. Euer Kräuterverzeichnis leistet mir schon seit längerem gute Dienste, wenn ich zu einem Kraut mal etwas ganz genau wissen möchte.

Rohmilchkäse und viele andere Dinge mache ich auch selber, ebenso würde ich gerne ein ländliches Leben führen, habe aber den richtigen Weg dahin noch nicht gefunden. Schaut auch gerne mal bei mir rein unter:

http://wurdarborn.oyla17.de


Beste Grüße

Wurdarborn
Sonntag den 23 . März 2008 um 00:49:24 - Osnabrück
Birgitt | Homepage
Hallo
Hübsche, niedliche Seite. Kühe würden uns ja auch gefallen, noch besser Ziegen, aber die Tiere sind zu gross für die Stubenhaltung.
Macht weiter so. Super Seite
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Birgitt + Michi
www.zoo.gl
Donnerstag den 20 . März 2008 um 19:39:08 - Mollis
Elisabeth
Bin eher zufällig auf diese Seite geraten und bin darauf hängen geblieben. Ich finde es einfach super.

Bleibt wie ihr seid und viele liebe Grüße aus dem Saarland
Donnerstag den 20 . März 2008 um 23:28:36 - St. Ingbert
Laue Robert
Tolle Seite,

bin auf der Suche nach Informationen über Heublumen hier gelandet und habe mich dann festgelesen.

Alles Gute aus Stuttgart

Robert
Freitag den 14 . März 2008 um 18:07:33 - Stuttgart
Nancy
Bin durch Zufall auf die Seite gelangt, da ich etwas über Lavendel gesucht habe.

Ich war so begeistert, dass ich die Seite gleich unter die Favoriten gespeichert habe und in der nächsten Zeit öfter mal vorbeischaue!!
Mittwoch den 12 . März 2008 um 20:15:01 - Kraftsdorf
Jörg | Homepage
Hallo,

Bin gerade, auf der Suche nach einem Rezept für Weidenrinden gegen Fieber auf eure Seite gestoßen.

Ich bin begeistert wie umfangreich und ausführlich hier diverse Pflanzen und Heilkäuter beschrieben werden.

Klasse!

Lieben Gruß
Jörg
Mittwoch den 5 . März 2008 um 22:53:26 - Xanten
Annette
Hallo
Mutterschaf hat 2 Lämmchen bekommen, das eine ist wesentlich kleiner und wird von der Mutter verstoßen, immer wenn es trinken will stößt sie es weg.
Möchte es mit der Flasche versuchen, wieviel von Michaustauscher wird für eine Trinkmenge von anfänglich 50ml benötigt.
Hoffe Sie können mir helfen.
Dienstag den 5 . Februar 2008 um 10:14:32 - Offingen
Alma | Homepage
Tolle Seite habt ihr da, schöne Grüße aus Bamberg.

Alma


Samstag den 26 . Januar 2008 um 07:29:18 - Bamberg
Simon
Hallo,
finde eure Webseite echt spitze!
Hab Infos über Kreuter gesucht und bin so auf euren Bauernhof gestoßen!
Was mich interresiert ist; das Lab, was für den Käse benötigt wird, wird das tier dafür getötet?

Und natürlich was kann man mit der Schotte anstellen?
Mittwoch den 23 . Januar 2008 um 21:39:45 - Weilburg - Deutschland
Petra | Homepage
Hallo

Ich möchte euch ganz herzlich danken das ihr eine so tolle Seite im Web habt.
Ich freue mich immer wieder wenn ich Menschen treffe , egal ob im Alltag oder im Web , denen Tiere und Pflanzen noch viel wert sind.

Vielen Dank und werde öfters mal rein schauen.

grüsse aus der Schweiz
Montag den 21 . Januar 2008 um 21:24:00 - Muttenz
Hannelore
wahrlich eine phantastische Seite, werde sie sehr oft wieder besuchen.
Montag den 21 . Januar 2008 um 10:45:54 - Wermelskirchen

<<< 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>>

Home | Sitemap | Philosophie | Kräuter | Die Tiere | Alles über Rohmilchkäse | | Kontakt | Gästebuch | Impressum