1
Hallo an alle,
euch allen zu allererst eun wunderschönes, glückliches und vorallem gesundes neues Jahr!
Nach langer Schreibpause hätte ich da mal wieder eine Frage. Ich würde mir gerne eine Hirtentäscheltinktur, also einen Alkoholauszug ansetzen, da nun aber bekanntermaßen aktuell kein Hirtentäschel wächst müßte ich auf getrocknetes zurückgreifen, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert, oder eben auch so wirkt.
Wäre toll, wenn jemand Erfahrungen hätte.
Liebe Grüße
Reyna
euch allen zu allererst eun wunderschönes, glückliches und vorallem gesundes neues Jahr!
Nach langer Schreibpause hätte ich da mal wieder eine Frage. Ich würde mir gerne eine Hirtentäscheltinktur, also einen Alkoholauszug ansetzen, da nun aber bekanntermaßen aktuell kein Hirtentäschel wächst müßte ich auf getrocknetes zurückgreifen, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert, oder eben auch so wirkt.
Wäre toll, wenn jemand Erfahrungen hätte.
Liebe Grüße
Reyna

) geben.
Aber wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass mein Körper ziemlich heftig auf zu viel Eisenzufuhr reagiert. Einmal bekam ich Infusionen und nach der dritten ging es mir wahnsinnig schlecht (Bluthochdruck, knallroter angeschwollener Kopf, zugeschnürtes Gefühl im Hals, Herzrasen, 3 Tage kaum geschlafen, einfach der Horror) Meine Homöopatin gab mir ein Mittel, dass super geholfen hat. Schon auf dem Heimweg spürte ich, wie das Blut aus dem Kopf zurückfloss, zu Hause angekommen habe ich 12 Stunden am Stück geschlafen und dann war´s wieder gut. Aber das brauche ich definitv nicht mehr, von daher bin ich mit Eisenzufuhr super vorsichtig.