Zur Navigation

@ Wolfgang

1 Lotti

Hi wolfgang!

Ich hab grad mal versucht die einzelnen Themen in ein Posting zusammenzuschieben, aber ich bekomm es nicht hin. Dafür hab ich jetzt mal die Rezepte aus seinen Postings hervorgehoben und Überschriften wie "Kitzgerichte" oder "Lammgerichte" etc. gemacht. Meinst du du könntest deine eigenen Postings nochmal als Antwort in die entsprechenden Themen kopieren? Dann kann ich nämlich dann die doppelten Beiträge löschen und man hat die ganzen Gerichte thematisch zusammengefasst und findet sie später auch wieder wenn es mal voll ist. Wär echt klasse lächel

Für den Fall dass du nicht weisst wie oder meinst es aptippen zu müssen:
Geh doch einfach mal auf "Bearbeiten" von deinem Posting, markier alles mit der Maus dass es blau ist, rechte Maustaste "kopieren" oder Strg c. Dann gehst du in das Antwortfeld vom entsprechenen Thema und setzt das Ganze mit Strg v oder rechte Maustaste "einfügen" in das Antwortfeld. Fertig lächel

Liebe Grüsse

Lotti

26.10.2005 11:14 | geändert: 26.10.2005 11:25

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]