Verhütung
Hello together!!!
Hab heute eine Doku übers Mittelalter gesehen und mich bei einem bestimmten Beitrag köstlichst amüsiert!!!

" Nach dem Vollzug des Liebesaktes sei der Frau angeraten, einer
(!) GRIFFBEREITEN KRÖTE dreimal auf den Kopf zu spucken, um eine Schwangerschaft abzuwenden."

(ironie AN)
WOW! Und da gibt man jahrelang teures Geld für neuzeitliche "Verhütungsmittel" aus.
Wenn ich das doch schon früher gewusst hätte!!!

Also ab sofort immer eine Kröte im Einmachglas neben dem Bett halten!!!

(ironie AUS)
Aber es geht noch weiter!(hihihi...
)
" Ausserdem sei zu beachten, nach dem Akt ein Glas Milch, vermengt mit "MÄUSEBLUT" zu sich zu nehmem und nach der Einnahme dieser Medizin sich kräftig die Nase zu putzen"
Ich lass das jetz einfachmal so stehen...

SO.... Geh jetz Kröten fangen...

ACHTUNG LIEBE JUNGEN USER!
Sicherlich habt ihr schon von Anfang an gemerkt, das das natürlich einfach nur ABSOLUTER SCHWACHSINN ist und bei der Schwangerschaftsverhütung GARNIX bringt!
Also lieber immer ein Kondom verwenden, statt ner armen Kröte!
Der dicke Onkel (also ich) macht nur Spaß!!!

Hoffe ihr habt euch beim lesen genauso amüsiert wie ich beim schreiben!
Ich schmeiss mich weg...

So gehet denn dahin auf euren wegen,
Tom

Hab heute eine Doku übers Mittelalter gesehen und mich bei einem bestimmten Beitrag köstlichst amüsiert!!!

" Nach dem Vollzug des Liebesaktes sei der Frau angeraten, einer
(!) GRIFFBEREITEN KRÖTE dreimal auf den Kopf zu spucken, um eine Schwangerschaft abzuwenden."

(ironie AN)
WOW! Und da gibt man jahrelang teures Geld für neuzeitliche "Verhütungsmittel" aus.
Wenn ich das doch schon früher gewusst hätte!!!

Also ab sofort immer eine Kröte im Einmachglas neben dem Bett halten!!!

(ironie AUS)
Aber es geht noch weiter!(hihihi...
)" Ausserdem sei zu beachten, nach dem Akt ein Glas Milch, vermengt mit "MÄUSEBLUT" zu sich zu nehmem und nach der Einnahme dieser Medizin sich kräftig die Nase zu putzen"
Ich lass das jetz einfachmal so stehen...

SO.... Geh jetz Kröten fangen...

ACHTUNG LIEBE JUNGEN USER!
Sicherlich habt ihr schon von Anfang an gemerkt, das das natürlich einfach nur ABSOLUTER SCHWACHSINN ist und bei der Schwangerschaftsverhütung GARNIX bringt!
Also lieber immer ein Kondom verwenden, statt ner armen Kröte!
Der dicke Onkel (also ich) macht nur Spaß!!!

Hoffe ihr habt euch beim lesen genauso amüsiert wie ich beim schreiben!
Ich schmeiss mich weg...

So gehet denn dahin auf euren wegen,
Tom

20.06.2010 18:14
Hallo Tom

GRÖÖÖL !!!
vielleicht ist das der Grund dafür, dass die meisten Krötenarten auf der roten Liste stehen ....

wobei...vorher küssen wirkt durch den Ekelfaktor vielleicht noch besser --*kicher*
bis denne Bine
20.06.2010 20:38 | geändert: 20.06.2010 20:38
Hallo Bine!
Kröten küssen? Uäähhh!!!

Jetz stell dir mal vor, dann passierts wie im Märchen und die Kröte verwandelt sich in einen Prinzen!!!

Glaub das gäbe eine rießen keilerei mit dem Ehemann!!!

Nein im ernst. Diese Rituale hat damals die Kirche eingeführt, um mit dem ekelfaktor den beischlaf zu verhindern.
(Meine persönliche meinung zur Kirche verkneif ich mir an dieser Stelle lieber...)
Es gibt sogar einen dokumentierten fall, wo geschrieben steht, das man damals im Mittelalterlichen Frankreich eine KUH
der hexerei beschuldigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt hat...
Oh gott, die arme Kuh...

Ausserdem rissen die Männer in der Nacht heimlich die Salbeipflanzen aus den heimischen Gärten aus, weil es damals geheissen hat,
Wenn Salbei vor dem Hause blüht, die Frau die Familie führt!!!
Das war wohl den meisten Männern damals schon ein Dorn im Auge.

jaja...das gute alte Mittelalter....

Liebe grüße, Tom
Kröten küssen? Uäähhh!!!

Jetz stell dir mal vor, dann passierts wie im Märchen und die Kröte verwandelt sich in einen Prinzen!!!

Glaub das gäbe eine rießen keilerei mit dem Ehemann!!!

Nein im ernst. Diese Rituale hat damals die Kirche eingeführt, um mit dem ekelfaktor den beischlaf zu verhindern.
(Meine persönliche meinung zur Kirche verkneif ich mir an dieser Stelle lieber...)
Es gibt sogar einen dokumentierten fall, wo geschrieben steht, das man damals im Mittelalterlichen Frankreich eine KUH
der hexerei beschuldigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt hat...Oh gott, die arme Kuh...

Ausserdem rissen die Männer in der Nacht heimlich die Salbeipflanzen aus den heimischen Gärten aus, weil es damals geheissen hat,
Wenn Salbei vor dem Hause blüht, die Frau die Familie führt!!!

Das war wohl den meisten Männern damals schon ein Dorn im Auge.

jaja...das gute alte Mittelalter....

Liebe grüße, Tom
21.06.2010 17:29
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Mönchspfeffer und die Libido | Dieter05 | Kräuter | 161 | 31.12.2010 02:16 |
| alkoholfreie Schnellhilfe | Ina | Sonstiges | 6 | 26.06.2010 20:46 |
| Sparsamer Umgang mit Schwedenbitter | Lotti | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 9 | 17.11.2008 21:31 |
| Moorbirke | Greenwitch | Kräuter | 10 | 06.02.2008 21:40 |