hi ihr
weiss einer von euch eine günstige übernachtungsmöglichkeit in bayern wo man auch noch gut essen kann?
liebe grüsse
herby
Hallo Herby,
Bayern is ja nun mit schlappen 70.000 km² nicht gerade winzig und reicht von hier bei uns direkt um die Ecke bis zur Zugspitze
)))
Hast du eine bestimmte Gegend im Visir oder egal wo....hauptsache Bayern...
Liebe Grüße
Dagmar
Liebe Grüße Dagmar
hallo herby,
ich war ein paar mal in ruhmannsfelden, liegt im bayrischen wald ca 30 km von deggendorf.
die pension in der ich immer war hat ferienwohnungen mit selbstversorgung.
aber es gibt sehr gute und günstige gasthäuser in der nähe ( ca 2,5 km entfernt.
die betreiberinn heist margot steinborn und die tel. nr. lautet :
09929 / 1873
oder
0173 38 39 167
die anschrift ist :
steinborn margot
himmelwies 2
94262 kollnburg
die leute sind voll in ordnung, ist aber schon ein paar jahre her , das ich da war.
liebe grüsse wolfgang
hi wegwarte
natürlich ist bayern gross und hat viele hotels. :o) es sollte irgendwo zwischen hof und der österreichischen grenze in bayern liegen. je mehr berge je besser und je tieferes bayern je gemütlicher habe ich mir sagen lassen. es muss ja nicht gerade eine übernachtung auf der autobahn werden. :o))
liebe grüsse
herby
Hallo ich habe ein reiseportal www.zimmer-verzeichnis.de und da sind viele gute und auch günstige Häuser eingetragen ! Schau es dir doch mal an,kann ja nicht schaden !
Hallo Klaus!
Danke
Hat sich zwar schon erledigt, aber vielleicht brauchen wir es ja mal wieder
Sag mal, wenn das Kanzleilehngut fertig umgebaut ist, wird es dort auch Zimmer geben. Kann man die dann da eintragen?
Liebe Grüsse
Lotti