Zur Navigation

Schwedenbitter-Gwichtsreduzierung

1 Ingo (Gast)

Habe im Internet gelesen,daß man in Verbindung mit Schwedenbitter auch abnehmen kann-
Ist dies denn wirklich möglich?
Und welche Dosierung wäre erforderlich ??

Lg
Ingo zwinker

15.06.2009 16:25

2 wegwarte

Hallo Ingo,

Schwedenbitter enthält Kräuter mit sehr vielen Bitterstoffen (Name!)
Bitterstoffe fördern die Verdauung, stärken die Leber und kurbeln den Stoffwechsel an...also von daher könnte Schwedenbitter schon das Abnehmen unterstützen.

Aber mach dir nicht die Hoffnung, dass du alleine von der Einnahme von Schwedenbitter abnimmst. Funktioniert definitiv nicht, dann wäre ich nämlich Gerten schlank, da ich regelmäßig eine Schwedenbitter-Kur mach...und leider bin ich alles andere als schlank traurig
Also zum Abnehmen gehört mindestens noch eine Umstellung der Ernährung und eine Verminderung der Kalorienzufuhr sowie etwas mehr Bewegung dazu bäh bäh

Liebe Grüße Dagmar

15.06.2009 20:20

3 Lotti

Hallo ihr zwei lächel

Also ein Mittel zum Abnehmen ist Schwedenbitter auf jeden Fall mal nicht, wobei immer auch die Frage ist warum jemand übergewichtig ist. Wenn man sich lange Zeit falsch ernährt hat, hat sich die Verdauung drauf eingestellt und dann kann Schwedenbitter schon dabei helfen die Verdauung wieder zu richten und hilft dann quasi über Umwege zur Gewichtsabnahme. Aber wie Dagmar schon sagt: zum Abnehmen gehört noch etwas mehr als nur die Einnahme von irgendwas.

An dieser Stelle mal ein kleiner Hinweis aus der Ernährungslehre. Die Zuckeraustauschstoffe die man so in Diätprodukten findet, dienen in der Schweinemast als Mastfutter, da sie die appetitanregend wirken. Somit haben sie zwar wenig Fett und keinen Zucker, sättigen aber auch nicht ausreichend und machen Lust auf mehr. Gleiches gilt für viele Getränke. Ein selbstgemachter Eistee mit wenig Zucker, selbstgemachtes Fruchtjoghurt mit ein paar Haferflocken drin und andere schöne Dinge sind nicht nur kostengünstiger als Fertigprodukte, sondern auch gesünder und sättigen mehr. Meist liegt genau hier der Hund begraben zwinker

(@ Dagmar: dass du das anders machst, weiss ich zwinker )

Grüsse, Lotti

16.06.2009 09:21

4 Ingo (Gast)

Dann mal herzlichen Dank Ihr beiden...;)


Gruss
Ingo

23.06.2009 17:53

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]