Zur Navigation

Schnupfenmittel gesucht [2]

11 Lotti

Hallo Dagmar,

stimmt, hatte sie....

Also ich gestehe dass ich in Sachen "Nase" bis auf meine Versuche den chronischen Schnupfen in den Griff zu bekommen, nicht viel unternommen habe. *schäm*

Ja, sie hat das Rezept für Nasenspray mit dem Gundermann und dem Salbei mit Meersalz gepostet. Ich wollte es damals schon antesten, aber es ist irgendwie auf halber Strecke stecken geblieben und gemacht hab ich es dann doch nicht. Eigentlich super blöd, aber auch jetzt hätte ich es nicht machen können, denn sowohl meine letzten Salbeireste, als auch der Gundermann sind schon verpackt. Momentan sitze ich hier etwas arg auf Kisten zwinker

Ich gelobe Besserung, ehrlich! lächel

Liebe Grüsse

Lotti

15.08.2006 20:54

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]