1
Vor gut 10 Jahren wurde bei mit R.A. festgestellt. Da ich keines der Medikamente vertragen habe (darunter auch Viox)
, verzichte ich dankend auf weitere Mittelchen!! Das Schlimmste sind aber die Schmerzen in meinen Händen und Füssen im Winter. Nachdem man mich schon für leicht bekloppt erklärt hatte, kam ein Arzt, durch Zufall, darauf, daß ich keinen Vogel sondern nur das Raynaud Syndrom habe
.
Jetzt beginnt ja wieder die kalte Jahreszeit und heute hatte ich schon die ersten Anzeichen. Das Problem ist ja nicht nur, daß meine Hände aussehen als wäre ich schon gestorben, sondern meine Finger werden vollkommen taub.
Jetzt wende ich mich mal an Euch lieben Kräuterfeen. Vielleicht wisst Ihr ein Kräutlein oder Würzelchen, das mir helfen könnte. Der Tip in die Wärme auswandern gilt nicht!! Mein Hausarzt meint er könne mir Medikamente verschreiben (natürlich gaaanz ohne Nebenwirkungen
), darauf würde ich nämlich nur im Notfall eingehen.
Vielen, vielen Dank für Eure Mühe.
Gruß Gisela

Jetzt beginnt ja wieder die kalte Jahreszeit und heute hatte ich schon die ersten Anzeichen. Das Problem ist ja nicht nur, daß meine Hände aussehen als wäre ich schon gestorben, sondern meine Finger werden vollkommen taub.
Jetzt wende ich mich mal an Euch lieben Kräuterfeen. Vielleicht wisst Ihr ein Kräutlein oder Würzelchen, das mir helfen könnte. Der Tip in die Wärme auswandern gilt nicht!! Mein Hausarzt meint er könne mir Medikamente verschreiben (natürlich gaaanz ohne Nebenwirkungen

Vielen, vielen Dank für Eure Mühe.
Gruß Gisela