Zur Navigation

Pudel = Schaf

1 wegwarte

Hallo zusammen,

HIER hab ich mal was ganz spezielles gefunden aus der Kategorie "Au weia"

So bekommt das Sprichwort vom "Wolf im Schafspelz" doch gleich ne ganz andere Bedeutung...

Euch allen in diesem Sinne einen schönen Sonntag und immer schön gucken, was man da so im Stall stehn hat, ne zwinker)))))

Liebe Grüße Dagmar

29.04.2007 10:04 | geändert: 29.04.2007 10:29

2 Lotti

Hallo Dagmar,

*pruuuuuust*!!!

Das kommt davon wenn man sich erst Tiere anschafft und sich später schlau macht lächel)))) Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor und ich könnte mir glatt vorstellen, dass das durchaus auch noch ganz anderen "Schlaubergern" passieren kann.

Liebe Grüsse

Lotti

29.04.2007 10:42

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren