1
Hallo ihr lieben!
Mittlerweile ist ja bekannt, das Klassische Musik, Kühe dazu anregen kann mehr Milch zu geben...
Das Selbe hat man jetz in einem Experiment auch mit Pflanzen versucht. (Kein Witz!)
Es wurden dazu 3 Gruppen erstellt:
Gruppe1: wuchs in völliger stille.
Gruppe2: wurde mit sanften Klängen von Chopin beschallt.
Gruppe3: bekam ordentlichst HEAVY METAL sowie HARDROCK um die Blätter geknallt!
Das sprichwörtliche "Ende vom Lied" war, das sich nach zwei monaten DIE Pflanzen am besten entwickelt haben, die mit HEAVY METAL beschallt wurden!!!
Ich glaub ich schnapp mir nächste Woche gleichmal meinen Verstärker sowie meine E-Gitarre, zerr das ganze Zeugs in den Garten und Rock mal richtig mit dem Johanniskraut ab!!!
Seit froh das ihr mich nicht zum Nachbarn habt!
Anbei noch ein herzliches Dankeschön an die Bands Metallica, Rammstein und Lordi, für ihre Pionierarbeit im Bereich des Gartenbaus!
( ich schmeiß mich weg!!!! )
Liebe grüße, euer Tom!
Mittlerweile ist ja bekannt, das Klassische Musik, Kühe dazu anregen kann mehr Milch zu geben...
Das Selbe hat man jetz in einem Experiment auch mit Pflanzen versucht. (Kein Witz!)
Es wurden dazu 3 Gruppen erstellt:
Gruppe1: wuchs in völliger stille.
Gruppe2: wurde mit sanften Klängen von Chopin beschallt.
Gruppe3: bekam ordentlichst HEAVY METAL sowie HARDROCK um die Blätter geknallt!
Das sprichwörtliche "Ende vom Lied" war, das sich nach zwei monaten DIE Pflanzen am besten entwickelt haben, die mit HEAVY METAL beschallt wurden!!!
Ich glaub ich schnapp mir nächste Woche gleichmal meinen Verstärker sowie meine E-Gitarre, zerr das ganze Zeugs in den Garten und Rock mal richtig mit dem Johanniskraut ab!!!
Seit froh das ihr mich nicht zum Nachbarn habt!
Anbei noch ein herzliches Dankeschön an die Bands Metallica, Rammstein und Lordi, für ihre Pionierarbeit im Bereich des Gartenbaus!
( ich schmeiß mich weg!!!! )
Liebe grüße, euer Tom!