Zur Navigation

Knochenhautentzündung

1 Nazmi Canpolat (Gast)

Gibt es ein Rezept, das bei Osteomyelitis (Knochenhautentzündung) hilfreich ist?

11.12.2012 11:00

2 Lotti

Hallo Nazmi,

entschuldige, ich habe dein Posting gerade erst in der Warteschleife gefunden. Ich hab zwar gestern geguckt, aber es war nicht da traurig

Lass mir etwas Zeit zu suchen.

Liebe Grüsse, Lotti

12.12.2012 06:41

3 Lotti

Hallo Nazmi,

so, da bin ich wieder lächel
Ich lande immer wieder beim Beinwell (Link führt zur Kräuterbeschreibung). Eine angemessene Alternative habe ich noch nicht gefunden. Umschläge mit Schwedenkräutern könnten eventuell auch noch hilfreich sein.

Ich wünsche gute Besserung. Berichte bitte mal ob und wie es funktioniert hat.

Liebe Grüsse, Lotti

12.12.2012 10:28

4 Tom85

Hallo Nazmi, Hallo Lotti!

Arnikatinktur könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, da kortisonähnlich entzündungshemmend.





Liebe grüße, Tom

12.12.2012 15:36

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]