Zur Navigation

Helfen Schwedenbitter bei Pigmentflecken im Gesicht? [2]

11 Moni (Gast)

Hallo

ich habe pigmenten auf mein Gesicht und habe alle mittel ausprobiert,leider fällt es trotzdem auf und sehe hässlich, ich wünsche gerne das etwas geholfen werden um mein Gesicht sauber bedeckt sind,das es gar nicht auffällt! Welche möglichkeit gibt es?

Freundlichen Grüßen Moni

13.10.2007 20:01

12 wegwarte

Hallo Moni,

also mit make-up habe ich leider überhaupt keine Erfahrung. Hast du denn schon einmal eine gute Kosmetikerin um Rat gefragt? Ich könnte mir vorstellen, dass eine Kosmetikerin dir da besser weiterhelfen kann.

Es tut mir leid, dass ich dir da nichts raten kann traurig

Liebe Grüße Dagmar

15.10.2007 08:03

13 caro (Gast)

hihi,

ich habe immer mal wie verstopfte talgdrüsen im gesicht, plötzl bekomme ich pickel, die lassen sich dann nicht aufdrücken und dann fängt es unter der haut zu eitern an , id dick und die kosmetikerin muss es dann immer
aufstechen

weiss jmd einen rat?

12.06.2008 13:59

14 biemme

Ich habe auch Probleme mit der Haut und benutze seit zwei Wochen Schwedenkräuter, innerlich und äußerlich.
Ich benutze die Schwedenkräuter pur, morgens wie Gesichtswasser und abends halte ich ein Wattepad länger auf die Stellen. Da ich vor dem schlafen-gehen meine Nachtcreme auftrage, habe ich keine Probleme, d.h. es ist nicht zu stark.

Mein Sohn soll es jetzt mal wegen seine Aknenarben nehmen und wenn seine Haut dann austrocknet, soll er nachts noch Schwedenkräutersalbe auftragen. Bin gespannt, ob es bei ihm auch klappt.

Meine Haut ist voel besser geworden, auch vom Hautbild allgem,ein her. Talgdrüsenproduktion nimmt extrem ab.

Liebe Grüße
biemme

12.06.2008 19:02

15 wegwarte

Hallöchen,

ich schließe mich Biemme voll und ganz an lächel
Auch bei mir bewirkt die innerliche Schwedenbitter-Kur immer einen positiven Effekt auf das Hautbild. Ich hab Seborrhoea oleosa und zwar schubweise in extrem ausgeprägter Form. Besonders Kopfhaut, Gesicht und Dekolte. Allerdings geh ich pur mit Schwedenbitter nur an einzelne Pickel ran. Als Gesichtswasser verdünne ich es dann doch mindestens 1:1...denn sonst trocknet es zu sehr aus und cremen ist bei Seborrhoe nicht so angebracht und verschlimmert es eher noch.

Also deine einzelnen eitrigen Pickel würde ich auch geziehlt mit einem Schwedenbitter getränkten Wattebausch abtupfen. Und auch zu einer Kur (innerlich) kann ich dir eigentlich nur raten.


Liebe Grüße Dagmar

14.06.2008 06:43

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]