Hallo zusammen!
Jetzt lese und schreibe ich schon einige Zeit als Gast mit, und dachte, dann kann ich mich eigentlich auch registrieren lassen ! Also: Hallo Alle zusammen !
Wie Ihr evl. schon bemerkt habt bin ich auch ein Kräuterfan, obwohl ich wegen unserer Schafe ( dem Flaschenlamm ) über dieses Forum gestolpert bin.
Eine weitere Leidenschaft von mir sind meine Pferde. Ansonsten leben bei uns auf dem Hof noch Ziegen, Hühner, Katzen und Kaninchen - alle so artgerecht wie möglich ( die Kaninchen kann ich leider nicht frei laufen lassen, aber sie haben zu zweit ca 9 qm zur Verfügung ).
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch Allen !
Bine
Wie Ihr evl. schon bemerkt habt bin ich auch ein Kräuterfan, obwohl ich wegen unserer Schafe ( dem Flaschenlamm ) über dieses Forum gestolpert bin.
Eine weitere Leidenschaft von mir sind meine Pferde. Ansonsten leben bei uns auf dem Hof noch Ziegen, Hühner, Katzen und Kaninchen - alle so artgerecht wie möglich ( die Kaninchen kann ich leider nicht frei laufen lassen, aber sie haben zu zweit ca 9 qm zur Verfügung ).
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch Allen !
Bine
05.05.2010 08:52
Hallo Bine!
Oh mann, da hast du ja einen richtigen Traumhof! (neidischblick)
Hätt ich auch gern!

Herzlich willkommen und viel spaß!
Liebe grüße, Tom
Oh mann, da hast du ja einen richtigen Traumhof! (neidischblick)
Hätt ich auch gern!

Herzlich willkommen und viel spaß!
Liebe grüße, Tom
05.05.2010 12:28
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Hallo zusammen | ExtraBine | Sonstiges | 18 | 31.05.2010 13:05 |
| Anwendungen - Zusammenfassung gesucht | Renate | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 17 | 17.03.2010 08:11 |
| Geraspelter Kaese klebt zusammen | larimarworking | Käse und Milch | 4 | 10.09.2009 12:58 |
| Hallo, bin auch neu | Maya | Sonstiges | 9 | 24.04.2007 16:46 |
| Zusammensetzung des Kl.Schwedenbitters | abelie | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 23 | 19.02.2007 14:24 |