Zur Navigation

Gesiedetes Öl noch verwendbar? [2]

11 Geramont

Hallo,

3 Wochen sind wirklich sehr sehr Lang! An deiner Stelle würde ich es entsorgen!

LG

23.03.2012 10:48

12 Tom85

Hallo zusammen!
Nun, dann werde ich mal die Rosskur versuchen.
Ich lass von den resultaten hören!


Liebe grüße, Tom

23.03.2012 23:14

13 Lotti

Hi Tom,

ich beneide dich wirklich nicht. Und immer schön dran denken: Anderen treibt es auch die Tränen in die Augen zwinker



Liebe Grüsse, Lotti

23.03.2012 23:22

14 Tom85

Hallo Lotti!

lächel Nun, ich bin gottseidank nicht schmerzempfindlich.
(Deshalb bin ich auch Kampfsportler!!! bäh)

Ich habe mir bis dato einfach nicht vorstellen können, das diese extremkur mit dem Schwedenbitter auch bei spröden Lippen helfen kann, weil ja der Alk die Haut noch besser austrocknet...
Aber ich versuchs einfach mal!

Vielen dank für den Tip, übrigens!


Liebe grüße, Tom

23.03.2012 23:36

15 Lotti

Du darfst es halt nicht lange einweichen, sondern tauchen und gleich wieder trocknen lassen. Später wieder tauchen. Sobald sich die Haut geschlossen hat, wieder aufhören damit. Nur anwenden so lange die Wunde offen ist oder wieder aufreißt. Also Flachmann füllen und in die Hosentasche stecken zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

24.03.2012 00:03

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]