Zur Navigation

geschwollene Beine unf Füsse ,.

Linsenwasser nach Treben.

1 Piffi

Hallo zusammen.
Ich habe stark geschwollene Beine und Füße,besonders an dem Bein wo ich die Diagnose,Backertzyste/Meniskußris und Arthrose bekommen habe,kan vor Schmerzen kaum laufen,nach intensiver Schwedenkräuter behandlung mit Schwedenkräuter innerlich und äuserlich,will ich es mal mit Linsenwasser nach Maria Treben versuchen,wie macht man das? wieviel trinkt man??
oder hab ihr noch eine Idee?? Medikamente vertrag ich schlecht.
Danke Piffe

07.06.2017 15:02

2 Lotti

Hi Piffi,

ich würde es mal mit der Kastanientinktur versuchen. Die heilt es nicht, aber sie lindert den Schmerz. Das mit dem Linsenwasser hab ich nie versucht. Keine Ahnung.

Liebe Grüsse, Lotti

07.06.2017 21:05

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]