Zur Navigation

Essenzen - Themenfremdes OT - Gequatsche ;-)

Bachblüten, Essenzen aus heimischen Blüten und mehr...

1 Lotti

Zitat von wegwarte
Hihi lach

Wenn wir mit der Räucherei fertig sind, gehn wir ganz locker und entspannt die Blütenessenzen an zwinker


Nen Blütenessenzenforum kriegt ihr aber nicht bäh

Liebe Grüsse, Lotti

29.01.2012 02:31

2 synergy

Vielleicht schaff ich es heuer - ich wollte Baumessenzen selber ansetzen. Gibts denn dafür dann ein Forum dafür Lotti? bäh

29.01.2012 10:12

3 wegwarte

Ich hab mal einen neuen Thread eingerichtet...sonst kommen wir beim Blutweiderich zu weit vom Thema "Räuchern" ab zwinker

Liebe Grüße Dagmar

29.01.2012 11:57

4 Lotti

Ich finde, Blütenessenzen können problemlos zu den Kräutern dazu. Sonst haben wir ein Forum für Tee, eins für Salben, eins für Tinkturen etc. zwinker Nein, ich bleibe beharrlich bäh


Liebe Grüsse, Lotti

29.01.2012 12:35

5 wegwarte

Nö, brauch absolut kein eigenes Forum...wie du sagst, passte es zu den Kräutern... zwinker lächel

Aber Räucherei und Essenzen sollten sich nicht zu dolle vermischen, sonst blickt niemand mehr durch...die weibliche Seite in mir, die da Ordnung will zwinker zwinker lach lach

Liebe Grüße Dagmar

29.01.2012 13:17

6 Lotti

Ah ja zwinker

Aber hei, ich war gerade unterwegs und habe noch eine ganze Menge an Kräutern gefunden. Mein Aronstab sieht aus wie neu im Frühling. Der glatte Hammer lächel

Liebe Grüsse, Lotti

29.01.2012 15:41

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]