Zur Navigation

Blutarmut - Habichtskraut+Frauenmantel [2]

11 Lotti

Hallo Yasmin,

ich habs grad hier gefunden, allerdings weiss ich nicht welcher Band das ist oder ob es beiden Bände sind.

Ich hab meins von Ebay recht günstig abgeschossen. War reine Glückssache, denn pro Buch gehen die Preise schon gut auf die 60 Euro zu. Also wenn du es günstiger findest: Schlag zu lächel

Liebe Grüsse

Lotti

28.08.2006 22:05

12 wegwarte

Hallo Jasmin, Hallo Lotti,

Bei diesem Buch oben scheint es sich um den ersten Band zu handeln, denn dieser enthält den Kräuteratlas. Beide Bände sind es mit Sicherheit nicht...da ist die Seitenzahl viel zu gering...auch wenn das Buch vom Vormat her etwas größer zu sein scheint, als die, die ich habe (Band 1 hat bei mir 325 Seiten; Band 2 - 295 Seiten und beide das Vormat 16x21,5x4). Frag auch vorher besser nach, was der Anbieter unter "deutlichen Gebrauchsspuren" versteht...nicht dass dann einige Seiten fehlen traurig

Kräutergold wird immer mal wieder bei Booklooker angeboten. Auch bei ebay sollte man hin und wieder mal schauen.

P.S. Nicht mehr aktuelle Links gelöscht

Liebe Grüße Dagmar

29.08.2006 07:56 | geändert: 14.03.2007 13:15

13 Sepp Holzer (Gast)

Ich bitte alle, mir bei der Besorgung d. Buches "Kräutergold" behilflich zu sein.
seppl.holzer@aon.at

Vielen herzlichen Dank !

14.03.2007 11:48

14 wegwarte

Hallo Herr Holzer,

das Buch wurde Mitte Januar HIER von einer Forenuserin angeboten. Allerdings weiß ich nicht, ob das noch aktuell ist.

Dann wird das Buch auch noch bei booklooker angeboten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.



Liebe Grüße Dagmar

14.03.2007 12:09 | geändert: 14.03.2007 13:11

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]