Zur Navigation

Bisschen was zu lachen! [3]

21 Tom85

Heheheee...
Ich liebe schwarzen Humor!!! lächel







Liebe grüße, Tom

19.10.2011 00:29

22 Bine

Heute mal was anspruchsvolles :

Warum einfach, wenn es umständlich geht? Im Folgenden finden Ihr die wissenschaftliche Variante von gängigen Sprichwörtern.


Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

(Der Glaube kann Berge versetzen)


Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.

(Ein blindes Huhn findet auch ein Korn)


Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

(Liebe macht blind)


Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!

(Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.)


Da kann man nur noch festhalten:

Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


In diesem Sinne allen einen schönen Tag ! LG Bine

09.11.2011 08:34

23 Lotti

omg.... Himmel, sprecht doch einfach deutsch mit mir lächel)))))

Liebe Grüsse, Lotti

10.11.2011 23:09

24 Tom85

Haha! Super!:)


Liebe grüße, Tom

15.11.2011 22:53

25 MilkyMarv

Zwei Irre laufen die Straße entlang, da sagt der eine zu dem anderen: "Hey, du Blödmann, lass mich doch auch mal in der Mitte laufen!"

Laufen zwei Nullen durch die Wüste und sehen eine Acht, sagt die eine zu der anderen: "Der hat sich den Gürtel aber eng geschnallt."

Aus aktuellem Anlass: Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und dem Bankenwesen? - Beim Eiffelturm sind die größten Nieten unten.

17.11.2011 10:39

... 1 Jahr und 3 Monate später ...

26 cesspool

Zitat von Bine
Hallo zusammen - hier was zum Schmunzeln

Zwei Schnecken gehen spazieren. Plötzlich fällt der einen bei der anderen ein blaues Auge auf. Neugierig fragt sie nach dem Zustandekommen des Veilchens.
"Ach hör nur auf!", sagt die andere. "Ich bin vorige Woche wie eine Wilde durch den Wald gedüst und auf einmal schießt da so ein Pilz heraus!"

Liebe Grüße Bine

Wirklich süß und was zum Schmunzeln! lach

26.02.2013 14:23

27 Tom85

lach lach lach

26.02.2013 16:16

28 Käsenarr

Zitat von MilkyMarv
Zwei Irre laufen die Straße entlang, da sagt der eine zu dem anderen: "Hey, du Blödmann, lass mich doch auch mal in der Mitte laufen!"

Laufen zwei Nullen durch die Wüste und sehen eine Acht, sagt die eine zu der anderen: "Der hat sich den Gürtel aber eng geschnallt."

Aus aktuellem Anlass: Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und dem Bankenwesen? - Beim Eiffelturm sind die größten Nieten unten.

Den mit den Nullen finde ich am besten lächel

01.03.2013 12:04

29 Tom85

Hehehe....

Ja, der mit den Nullen ist nicht schlecht! lach

01.03.2013 17:52