Zur Navigation

Bisschen was zu lachen! [2]

11 Tom85

KLASSE!!!! lach lach lach

06.01.2011 17:01

... 7 Monate später ...

12 Pfanne

Was macht ein Pils im Wald?
Wartet bis die Tannen zapfen.

26.08.2011 18:10

13 synergy

hey, vielen Dank für die tollen Witzre an euch allen

Synergy

28.08.2011 10:32

14 Bine

Ein Mann wagt sich aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.
Wie er gerade so angelt, hört er eine Stimme von oben:
'Hier gibt es keine Fische!'
Er geht nicht darauf ein. Kurz darauf hört er wieder die Stimme: 'Hier gibt es keine Fische!'
Er schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt er weiter.
Kurz darauf meldet sich die Stimme erneut zu Wort: 'Hier gibt es keine Fische!'
Er schaut auf und fragt ganz schüchtern: 'Gott, bist du das?'
'Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!

06.09.2011 13:35

15 Bine

und noch einer:
Eine Frau sieht aus dem Fenster und entdeckt, dass ihr Schäferhund ein Kaninchen im Maul hat - das Kaninchen der Nachbarin. Die Frau stürzt aus dem Haus, entwindet dem Hund das Kaninchen, aber es ist zu spät. Das Kaninchen ist tot und sieht auch nicht mehr gut aus. Nun ist das Verhältnis zu den Nachbarn ohnehin nicht allzu gut. Also trägt die Frau das Kaninchen ins Haus, wäscht sein Fell, föhnt es und legt es heimlich wieder zurück in seinen Stall.

Zwei Stunden später ertönt ein gellender Schrei durch den Garten. Die Frau läuft in den Garten, wo am Zaun die völlig aufgelöste Nachbarin steht.

Auf die Fragem was denn passiert sein, antwortet die Nachbarin stockend: "Unser Kaninchen .... unser Kaninchen ... vor vier Tagen ist es gestorben ... wir haben es begraben ... und nun ist es wieder da!!

06.09.2011 13:55

16 Bine

Drei Pastoren saßen zusammen und diskutierten die beste Haltung beim Gebet. Zufällig befand sich ein Telekom-Mitarbeiter im Raum, der gerade das Telefon anschloss.

"Knien ist die beste Haltung", erklärte der eine.

"Nein", entgegnete der zweite. "Ich bekomme die besten Ergebnisse, wenn ich stehe und die Hände zum Himmel strecke."

"Ich seid beide völlig falsch", erklärt der dritte - "die beste Haltung beim Gebet ist, flach auf dem Boden zu liegen mit dem Gesicht nach unten."

Jetzt kann sich der Telekom-Mitarbeiter nicht länger zurückhalten. "Meine Herren", sagt er, "das beste Gebet, das ich je gesprochen habe, war, als ich kopfüber an einem Telegrafenmast hing."

06.09.2011 14:13

17 Lotti

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* lach

Liebe Grüsse, Lotti

07.09.2011 00:10

... 1 Monat später ...

18 Tom85

Mal was richtig ansprechendes:

Was ist ein Kecks der unter einem Baum liegt?!

Ein schattiges Plätzchen!!!!



lach lach lach

10.10.2011 17:33

19 Lotti

*hihi* lächel))))

Liebe Grüsse, Lotti

14.10.2011 20:07

20 Bine

was zum Schmunzeln...



Aus einem Schulaufsatz:
„Am letzten Sonntag wurden unsere neuen Glocken eingeweiht. Der Herr Pfarrer und der Herr Bürgermeister hielten schöne Reden. Dann wurden sie aufgehängt. Seit dem ist es in unserem Dorf viel gemütlicher.“

LG Bine

18.10.2011 15:59