Zur Navigation

Anti-Mücken-Spray [2]

Getestet und für gut befunden

11 Lotti

Dank dir für die Info lächel
Mal sehen was deine weiteren Tests ergeben. Ich bin schon gespannt lächel

Liebe Grüsse, Lotti

19.08.2013 20:23

12 fanny222

Ich habe auch schon von einer guten Anti-Insekten Wirkung von Lavendel und Citronella gehört! Habe es leider noch nicht ausprobiert, wollte es aber immer mal testen. Weiß zufällig einer was speziell auch gegen Bremsen und Fliegen?

19.08.2013 22:02

13 Lotti

Hallo fanny,

leider weiss ich da nichts was zuverlässig hilft. Fliegen kommen trotz Tomatenblättern vor den Fenstern ins Haus, das habe ich schon ausprobiert und sicherheitshalber ganze Tomatenstauden direkt vor das Fenster postiert. Nutzt nix traurig Sträusse mit Rainfarn und Tomate bringen auch nix. Ich hab da bisher nichts gefunden was mich überzeugt traurig

Liebe Grüsse, Lotti

20.08.2013 06:54

14 Tom85

Hallo zusammen!

Also um Fliegen und Bremsen aus dem Haus fern zu halten, hilft immernoch am besten ein Fliegengitter!
Hab dieses Jahr alle Fenster mit einem Gitter versehen und seitdem ist ruhe. zwinker
Klingt komisch, is´aber so! lach



Liebe grüße, Tom

23.08.2013 18:09

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]