Zur Navigation

06.Dezember - Nikolaus

1 Kraeuterliesel

Ich hoffe doch , daß ihr über das "Jackpottfieber" nicht vergessen habt , daß heute Nacht der Nikolaus um die Häuser gezogen ist. Auch uns hat er hat er nicht "verschont". lach
Wünsche mir vor allem für die Kleinen unter uns prall gefüllte Stiefelchen und allen anderen noch einen Überraschungsreichen Tag.
MfG Kraeuterliesel

06.12.2007 04:52

2 wegwarte

Hallöchen,

ist der Jackpot denn endlich mal geknackt worden? Wenn ja..ich wars nicht zwinker
Ich hoffe, es hat einen getroffen, der es ganz viel nötig hat und der auch was Sinnvolles damit anfängt....

Mein "Stiefelchen" (mail-Postkasten) war gestern schon randvoll und der Tag äußerst überraschungsreich...also hat der Nikolaus seine alljährliche Runde diesmal anscheinend bei mir angefangen zwinker lach

Ich wünsche allen hier einen schönen 6. Dezember und vor allem freudige Überaschungen....

Liebe Grüße Dagmar

06.12.2007 08:01

3 Lotti

Hallo ihr,

und ich bin mal wieder zu spät, zu spät, zu spät zwinker

Lasst es euch gut gehen und geniesst die Vorweihnachtszeit!
1. Ladung Plätzchen ist schon gebacken und am Wochenende kommt die 2. Ladung lächel

Liebe Grüsse, Lotti

07.12.2007 21:50

4 Kraeuterliesel

Advent , Advent - der Niklaus hats verpennt ....
Machst uns hier mit deinen Plätzchen Appetit und verduftest dann wieder - aber es ist eben noch nicht Weihnachten , liebe Lotti .
Allen einen schönes 2. Adventswochenende und herzliche Grüße vom
Schneeberger Lichtelfest ....... zwinker

08.12.2007 07:53

5 Lotti

Hallo Kräuterliesel,

es gibt leckere Vanillekipferl lächel *miam*, wobei das bei mir immer eher so Vannilleflatscherl werden zwinker Egal, sie sind lecker! Und für die Eiweissverwertung gibt es leckere Kokos-Baiser lächel lächel

Und gleich mach ich mich dran noch einen Knetteig zu machen und dann wahlweise mit Nüssen, Zimt oder Schokolade zu mischen und daraus viele verschiedene Teige zu machen zum ausstechen lächel lächel lächel

Jaaa... und dann wird es noch Rumkugeln geben, dafür hab ich extra die Schokoladen-Hermann-Kuchenreste getrocknet und die kommen dann in die Schoko-Rum-Masse lächel

Und wenn ich ganz fleissig bin, dann wird es auch noch Gelee-Schoko-Dinger geben. Also Gelee auf einem Blech ausstreichen, trocknen, schneiden und mit Schokolade überziehen lächel

Ach ist das schön anderen Leuten den Mund wässrig zu machen zwinker

Lasst euch anstecken und geniesst die Zeit. Kerze an und spazierengehen! Heute scheint strahlend die Sonne (wenn man aus einem Fenster sieht, das andere sieht ziemlich schwarz aus zwinker

Lotti

08.12.2007 13:09

6 wolfgang

hallo lotti,

ich habe mich von dir anstecken lassen und war den ganzen tag "spazieren" lächel
das wetter war wirklich super.
ich wünsche euch allen eine schöne , ruhige adventszeit

gruss wolfgang

08.12.2007 18:13

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]