41
Hallo nochmal!
Zum thema Katzen entwurmen hab ich heute noch eine gute Freundin befragt die Tierärztin ist
Sie meint:
"Natürliche Wurmkuren funktionieren leider schlecht. Am verträglichsten und sichersten fürs Tier sind einfach die normalen Wurmkuren. Vom Preis her sind die auch ganz ok. Also ich würde für meine Tiere nix anderes nehmen. Und zwar drei bis viermal Jährlich!"
Liebe grüße, Tom und Lisa!
Zum thema Katzen entwurmen hab ich heute noch eine gute Freundin befragt die Tierärztin ist
Sie meint:
"Natürliche Wurmkuren funktionieren leider schlecht. Am verträglichsten und sichersten fürs Tier sind einfach die normalen Wurmkuren. Vom Preis her sind die auch ganz ok. Also ich würde für meine Tiere nix anderes nehmen. Und zwar drei bis viermal Jährlich!"
Liebe grüße, Tom und Lisa!

Aber es ist halt auch kein Schnäppchen. Für mich hat es trotzdem gelohnt, auch wenn für Katzen nicht sehr viel drin steht. Das meiste was für andere Tiere gut ist, schadet Katzen halt mehr als dass es nutzt. Vorne steht auch eine Erklärung drin warum welche Tiere was nicht vertragen, wobei sich das auf Katzen und Pferde beschränkt. Oft liegen Katzen in der Dosierung von Hühnern oder fallen ganz raus.